PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe

RSS Feed SelectorRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite..:: Super-Kniffel ::..Filebase

PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Windows & Co » Probleme mit Windows » Scannen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Scannen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mario Mario ist männlich
Administrator

Herkunft: Holtgast

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ulrike,
auf der Windows Driver-CD wird das Programm nicht drauf sein.

Aber stelle mal anstatt CC3 auf Fax+Scan ein.
Vielleicht hilft das schon.

Wie ich gerade lese kosten beide genannten OCR-Programme Geld. Das kann man sich ja sparen, wenn es auch mit dem kleinen Trick geht. Augenzwinkern
Sollte das Umstellen auf Windows F+S nichts bringen, dann wäre ein nochmaliger Blick auf die CD vom Brother ratsam.

Und schaue bitte in die Systemsteuerung bei Programme & Funktionen nach, ob eines (oder beide) Programme dort drin stehen.

Grüße
Mario

25.06.2014 14:25 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Ulrike Ulrike ist weiblich
Foren As

Themenstarter Thema begonnen von Ulrike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario, danke,ich finde den Punkt Einstellungen nicht mehr wieder...Es wird also noch dauern, bis ich das umstellen kann was du vorgeschlagen hast. Kaufen werde ich die programme nicht, weil ich eigentlich gar nicht scannen muss.

Gruß
Ulrike
26.06.2014 14:56 Ulrike ist offline E-Mail an Ulrike senden Beiträge von Ulrike suchen Nehmen Sie Ulrike in Ihre Freundesliste auf
Foren As

Hallo Mario, Auf der Cd war einiges mit Paperport. Jetzt ist paper Port Printer Driver und Print Eco Office unter Programmen. Wenn ich vom MFC scannen will, kommt aber noch die gleiche Fehlermeldung.
Irgendwann kam mal: die Instell-Script-Engine fehlt auf diesem Computer und Adobe Reader konnte PaperPort Pdf. nicht öffnen, da der Dateityp nicht unterstützt wird oder die Datei beschädigt ist(z.B. wenn sie als E-Mail-Anhang geschickt und nicht korrekt decodiert wurde) Letzteres habe ich vor der ersten Fehlermeldung mal versucht!

Grüße
Ulrike
26.06.2014 15:34 Ulrike ist offline E-Mail an Ulrike senden Beiträge von Ulrike suchen Nehmen Sie Ulrike in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Herkunft: Holtgast

Hallo Ulrike,
kannst du irgendwo sehen, welche Version du von Paperport hast?
Ich habe gelesen, das Windows 7 dieses Programm erst ab einer bestimmten Version unterstützt. Da müsste ich nochmal schauen, welche das war.

EDIT:
Ab Version 11 wird Paperport von Win 7 unterstützt.

Grüße
Mario

26.06.2014 15:53 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Foren As

Hallo Mario, da steht was von 2005. Ich habe gerade noch umgestellt, leider ohne Erfolg! Lass es uns aufgeben. Die Zeit ist zu schade. Ich kann ja immer auf Foto gehen, dann scannt er ja auch Texte. mehr brauche ich doch nicht.

Vielen Dank für deine Mühe

Ulrike
26.06.2014 17:08 Ulrike ist offline E-Mail an Ulrike senden Beiträge von Ulrike suchen Nehmen Sie Ulrike in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Windows & Co » Probleme mit Windows » Scannen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Classic Silber Style © 2003 - 2017 by UnitPack
Template- & Codeanpassung by © Mario Kievelitz 2oo8 - 2o17
Impressum