PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe

RSS Feed SelectorRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite..:: Super-Kniffel ::..Filebase

PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Windows & Co » Probleme mit Windows » Werbung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Werbung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ulrike Ulrike ist weiblich
Foren As

Werbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario, wenn ich im Internet unterwegs bin, kommen immer alle möglichen Anzeigen oder Seiten als Werbung, die ich irgendwann mal angesehen hatte. Ist das normal oder kann man die unterdrücken?

Freundliche Grüße
Ulrike
22.07.2014 10:57 Ulrike ist offline E-Mail an Ulrike senden Beiträge von Ulrike suchen Nehmen Sie Ulrike in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Herkunft: Holtgast

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ulrike,
gehen da dann einfach irgendwelche Werbefenster (Popups) auf?
Oder ist die Werbung sowieso in den Webseiten eingebaut, aber dir wird z.B. Schuhwerbung gezeigt weil du zuletzt auf einer Schuhseite warst?

Letzteres lässt sich durch das Löschen von Cookies und den Temporären Internetdateien verhindern.

Bei Ersterem hast du dir vermutlich etwas eingefangen.
Ich hoffe jetzt einfach mal, das es nicht der Fall ist.

Grüße
Mario

22.07.2014 12:40 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Ulrike Ulrike ist weiblich
Foren As

Themenstarter Thema begonnen von Ulrike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario, vielen Dank! Ich glaube ich habe noch mal Glück gehabt. Es scheinen keine Popups zu sein. Obwohl sich kürzlich Amazon mal als Startseite "gepopupt" hat. Das habe ich aber gelöst, indem ich die Startseite Google neu festgelegt habe. Ich habe also gerade den Browserverlauf gelöscht und es scheint Ruhe zu sein. Meine Augen danken dir auch!

herzliche Grüße
Ulrike
22.07.2014 13:48 Ulrike ist offline E-Mail an Ulrike senden Beiträge von Ulrike suchen Nehmen Sie Ulrike in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Herkunft: Holtgast

Hallo Ulrike,
freut mich, wenn nun alles einwandfrei läuft. fröhlich

Grüße aus dem sonnigen Ostfriesland
Mario

22.07.2014 13:50 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Windows & Co » Probleme mit Windows » Werbung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Classic Silber Style © 2003 - 2017 by UnitPack
Template- & Codeanpassung by © Mario Kievelitz 2oo8 - 2o17
Impressum