PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe

RSS Feed SelectorRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite..:: Super-Kniffel ::..Filebase

PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Sicherheit & Co » Probleme mit Schädlingen oder der Sicherheit » SafeFinder Smartbar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SafeFinder Smartbar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fred fred ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Reutlingen

SafeFinder Smartbar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo guten Tag.
SafeFinder Smartbar hat sich bei Firefox-Browser eingeschlichen.
Können Sie mir helfen.
Wenn ja, bitte so mitteilen (kenne mich nicht sehr gut aus) dass ich es vieleicht verstehe.
Im voraus besten Dank.
fred
08.08.2014 10:33 fred ist offline E-Mail an fred senden Beiträge von fred suchen Nehmen Sie fred in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Herkunft: Holtgast

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo fred,
zunächst Herzlich willkommen hier im Forum. Willkommen

Welches Windows benutzt du (XP, Vista, 7 oder 8)?
Denn je nach Version können die Optionen andere Namen haben.

Gehe bitte in die Systemsteuerung und dort auf "Programme & Funktionen".
Bei älteren Windows-Versionen kann diese Option auch "Software" oder "Programme" heißen.

Schaue nun hier in der Liste der installierten Programme nach, ob es einen Eintrag mit "SafeFinder Smartbar" oder so ähnlich gibt.
Wenn ja, dann entferne diesen bitte sofort - Rechtsklick darauf machen und dann "deinstallieren" wählen.

Jetzt öffnest du den Firefox und gehst oben auf "Extras" und "Add-ons".
Dann auf "Erweiterungen" und hier entfernst du den Eintrag mit "SafeFinder...".

Es kann sein, dass die Smartbar eventuell einen anderen Namen trägt.

Danach solltest du aber noch ein Programm wie den Spybot durchlaufen lassen, damit auch wirklich keine Reste übrig bleiben.

Grüße
Mario

08.08.2014 11:00 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
fred fred ist männlich
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von fred
SafeFinder Smartbar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Benütze W7
Habe alles wie Sie beschrieben gemacht.
Mit dem Programm Spybot ein System Scan durchgeführt.
Einen Neustart gemacht.
Dann auf Programme u. Funktionen.
Das zu löschende Programm ist noch da.
Unter Herausgeber : Lnkkury Ltd.
08.08.2014 14:06 fred ist offline E-Mail an fred senden Beiträge von fred suchen Nehmen Sie fred in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
was passiert, wenn du bei "Programme & Funktionen" das Programm entfernst?
Kommt da eine Meldung oder passiert nichts?

Grüße
Mario

08.08.2014 15:07 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
fred fred ist männlich
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von fred
SafeFinder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen Mario.
Mit dem Revo Uninstaller hats geglappt.
Es hat mich sehr gefreut.
Ich wünsch dir bei bester Gesundheit alles Gute.

Vieleicht brauche ich dich mal wieder.
09.08.2014 06:45 fred ist offline E-Mail an fred senden Beiträge von fred suchen Nehmen Sie fred in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Hallo fred,
es freut mich, dass es nun geklappt hat und die Smartbar endlich weg ist. fröhlich

Ja, wenn du Hilfe brauchst, dann melde dich einfach.

Grüße
Mario

09.08.2014 13:28 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Sicherheit & Co » Probleme mit Schädlingen oder der Sicherheit » SafeFinder Smartbar

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Classic Silber Style © 2003 - 2017 by UnitPack
Template- & Codeanpassung by © Mario Kievelitz 2oo8 - 2o17
Impressum