PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe

RSS Feed SelectorRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite..:: Super-Kniffel ::..Filebase

PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Windows & Co » Probleme mit Windows » Netzwerkkamera funktioniert nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Netzwerkkamera funktioniert nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Goggoopa Goggoopa ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-4.gif

Herkunft: Österreich

traurig Netzwerkkamera funktioniert nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario!
HILFE!!!!
[img][/IMG]
Seit heute Früh kommt diese Meldung.An den Einstellungen habe ich nichts verändert....Die 2te AXIS Kamera in den Garten funktioniert ja auch wovon Du Dich Überzeugen kannst.Habe es mit IE 11 Firefox und Google Chrom versucht NIX!!
Was könnte da Schuld sein??? verwirrt

NS.Haben wir im "Fundus"Freeware ein Antimalwareprogramm was taugt.Meines ist
abgelaufen.
L.G.Helmut
11.08.2014 16:59 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Herkunft: Holtgast

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Helmut,
laut Fehlermeldung sind da zu viele Zuschauer (Viewers).
Das dürfte bei dir ja nicht der Fall sein.

Ich habe mich mal im englischsprachigen Axis-Forum umgesehen.
Das Problem tritt häufiger auf, meistens ist die Hardware defekt.
Eine richtige Lösung steht da nicht.

Wie alt ist denn diese Kamera?

Kannst du die beiden Kameras eventuell mal tauschen, sofern das für dich kein allzu großer Aufwand ist.

Zum Antimalware-Programm:
Ich benutze ja Avira.
Allerdings gab es bei mit gestern ein kleines Problem mit der Lizenzverlängerung.
Deshalb teste ich zurzeit Comodo Internet Security.
Da ist ein Antivirus und eine Firewall enthalten.
Diese Version ist kostenlos und arbeitet recht gut.

Avira hat aber schon wegen der Lizenz reagiert, weswegen ich vermutlich wieder umsteigen werde.

Aber das Programm von Comodo ist nicht schlecht.
Ansonsten den Spybot installieren mit allen Schutzfunktionen, sowie das kostenlose Avira Antivirus.

Grüße
Mario

11.08.2014 17:37 Mario ist online E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Themenstarter Thema begonnen von Goggoopa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario!
Danke für die schnelle Antwort!Dass ich nicht zu viele zuschauer haben kann,hast Du richtig erkannt.Priv.Netzwerk....
Die Kameras sind sind sicher schon mehr als 10 Jahre alt.....
Der Kameratausch ist kein schlechte Idee.Werde ich morgen mal ausprobieren.Bis dahin l.G.Helmut
11.08.2014 18:25 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Themenstarter Thema begonnen von Goggoopa
Daumen hoch! Kamera Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario!
Deine Vermutung,dass die Kamera defekt ist,hat sich leider bestätigt.Muss eine Kamera kaufen.
Ciao Helmut
12.08.2014 11:31 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Windows & Co » Probleme mit Windows » Netzwerkkamera funktioniert nicht

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Classic Silber Style © 2003 - 2017 by UnitPack
Template- & Codeanpassung by © Mario Kievelitz 2oo8 - 2o17
Impressum