PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe

RSS Feed SelectorRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite..:: Super-Kniffel ::..Filebase

PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Software » Probleme mit Software » Emails weg? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Emails weg?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Goggoopa Goggoopa ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-4.gif

Herkunft: Österreich

traurig Emails weg? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario!
Plötzlich sind alle emails seit April bei Incredimail weg.???Am orig.Konto bei Gmail.com kann ich sie jedoch abrufen?
[img][/IMG]
Was ist denn da wieder los?? verwirrt
L.G.Helmut
11.10.2014 09:21 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Herkunft: Holtgast

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Helmut,
ich habe zwar kein Incredimail, aber schaue bitte mal nach, ob es so was wie ein Archiv gibt.
Darin werden Mails archiviert und sind dann nicht mehr sofort sichtbar.
Eventuell ist das automatisch und muss deaktiviert werden (ist zumindest bei Microsoft Outlook so).

Grüße
Mario

11.10.2014 11:46 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Themenstarter Thema begonnen von Goggoopa
Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario!
Habe nichts ähnliches wie ein Archiv am PC gefunden...... verwirrt
Wie schon gepostet fehlen alle emails aus 2014!! böse dafür gehts zurück bis 2010.Davon habe ich aber nix.... Augenzwinkern Sowas habe ich seit ich mich mit Internet u.Pc befasse noch nicht geahbt.Habe inzwischen Incredimail einige Mal de u.installiert,hat aber alles nix gebracht!
Was nun?Bin gespannt ob ich eine Beanchrichtigung bekommen wenn Du was postest!
L.G.Helmut
11.10.2014 17:49 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Herkunft: Holtgast

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Helmut,
das ist in der Tat sehr merkwürdig.

Hast du vielleicht Unterordner im Posteingang, wo die neuen Mails auflaufen?
Es würde mich zwar wundern, aber nachschauen solltest du trotzdem.

Da die Mails noch bei GMail vorhanden sind, könntest du dein Mailkonto in Incredimail löschen und dann wieder einrichten.
Die Mails werden ja dann bei GMail abgerufen und wären wieder da.

Grüße
Mario

11.10.2014 18:10 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Themenstarter Thema begonnen von Goggoopa
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario!
Danke!Hat sich erledigt.Nach dem 5 Versuch ist jetzt die Installation v.Incredimail endlich so geglückt dass ALLE Mails von heuer wieder da sind.Warum das allerdings passiert ist ist mir ein Rätsel.
Schönes WE u.l.G.Helmut
N.S.Deine Verständigung ist angekommen
11.10.2014 18:22 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Software » Probleme mit Software » Emails weg?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Classic Silber Style © 2003 - 2017 by UnitPack
Template- & Codeanpassung by © Mario Kievelitz 2oo8 - 2o17
Impressum