PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe

RSS Feed SelectorRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite..:: Super-Kniffel ::..Filebase

PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Software » Probleme mit Software » Wowza stream einstellung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wowza stream einstellung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
star79
Grünschnabel

Wowza stream einstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erst mall bin hier neu ;-)

Mein problem ich will mIr live stream machen habe mir auf mein vps server
Wowza stream server instaliert und ich will mir von mein windows pc mit vlc live stream übertragen auf wowza aber ich weiss nicht wie das geht kann jemand mir helfen

Lg
Star
03.11.2014 00:49 star79 ist offline E-Mail an star79 senden Beiträge von star79 suchen Nehmen Sie star79 in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Herkunft: Holtgast

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
herzlich willkommen hier. Willkommen

Das müsste im VLC Player so gehen:
oben auf Medien, Stream, Netzwerk, Adresse eingeben
Stream, Ziel einstellen und hinzufügen, Adresse eingeben, Profil wählen.

Für den Stream oben auf Medien, Netzwerkstream öffnen, Adresse eingeben, Wiedergabe.

Grüße
Mario

03.11.2014 11:45 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
star79
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von star79
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario ermal danke für dein Antwort also wie gans genau muss ich das machen
bsp. wowza server adresse wo muss ich schreiben
kanns du mir schritt auf schritt schreiben
lg
star

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von star79: 15.11.2014 16:20.

15.11.2014 16:09 star79 ist offline E-Mail an star79 senden Beiträge von star79 suchen Nehmen Sie star79 in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Herkunft: Holtgast

Hallo,
da ich selbst nicht streame, kann ich dir dafür keine genaue Schritt-für-Schritt-Anleitung erstellen.
So wie ich das sehe, gibt es aber nicht viele Möglichkeiten, die Serveradresse einzugeben.
Da kannst du eigentlich nichts falsch machen.

Ansonsten müsstest du mal bei Wowza selbst nachlesen: Wowza Support
Die Seite ist zwar in Englisch, verfügt aber über gute Anleitungen und einer Suchfunktion.

Grüße
Mario

17.11.2014 09:37 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Software » Probleme mit Software » Wowza stream einstellung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Classic Silber Style © 2003 - 2017 by UnitPack
Template- & Codeanpassung by © Mario Kievelitz 2oo8 - 2o17
Impressum