PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe

RSS Feed SelectorRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite..:: Super-Kniffel ::..Filebase

PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Windows & Co » Probleme mit Windows » Internet Explorer zeigt alte Dateien an » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Internet Explorer zeigt alte Dateien an
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pmottewa Pmottewa ist männlich
Tripel-As

Herkunft: NRW

Internet Explorer zeigt alte Dateien an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario,

ich bin gerade dabei für nächstes Jahr einen neuen Shop zu basteln. Dabei
zeigt mir jedoch der Internet Explorer immer alte Dateien an, welche schon längst aktualisiert wurden. Erst wenn ich mit dem Cleaner ran gehe werden diese jedoch dann aktualisiert angezeigt. Meine Frage deshalb - wie stelle ich den Internet Explorer genau so ein, dass er keine alten Dateien anzeigt. Das nervt außerdem gewaltig.

21.11.2014 11:07 Pmottewa ist offline E-Mail an Pmottewa senden Beiträge von Pmottewa suchen Nehmen Sie Pmottewa in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Herkunft: Holtgast

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Helmut,
gehe oben im Internet Explorer auf Extras und Internetoptionen.
Dort auf Allgemein und hier bei Browserverlauf auf Einstellungen.
Nun machst du den Punkt vor "Bei jedem Zugriff auf die Webseite" und klickst unten auf OK.

Das war es. smile
Jetzt wird immer die aktuellste Version einer Webseite im Browser angezeigt.

Grüße
Mario

21.11.2014 15:25 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Windows & Co » Probleme mit Windows » Internet Explorer zeigt alte Dateien an

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Classic Silber Style © 2003 - 2017 by UnitPack
Template- & Codeanpassung by © Mario Kievelitz 2oo8 - 2o17
Impressum