PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe

RSS Feed SelectorRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite..:: Super-Kniffel ::..Filebase

PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Software » Probleme mit Software » Avira u.Incredimail zicken rum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avira u.Incredimail zicken rum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Goggoopa Goggoopa ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-4.gif

Herkunft: Österreich

Fragezeichen Avira u.Incredimail zicken rum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario!
Entschuldige,dass ich dich am Sonntag störe.Aber ich habe ein Problem mit den obigen Programmen.Mit Incredimail,das ich schon seit Jahren gerne benütze wegen d.kl.Smilies
haut es im Moment nicht hin.Plötzlich sind meine alten Mail von 2014-2015 einfach über Nacht weg.Dafür sind die von 2010-2013 da???? verwirrt aber in umgekehrter Reihenfolge!
Ein mehrfaches deinstallieren u.anschließendes reinigen mit dem Incredimail Cleaning Tool hat nix gebracht.Gibts ein anderes nettes gratis e-mailprogramm mit ähnlichen Funktionen?

Seit kurzer Zeit verwende ich wieder einmal Avira Gratisversion.Da kommt immer eine Meldung v.einem Host wurde blockiert?Was für ein Host?Ich werde versuchen den Screenshot zu posten...
L.G.Helmut
25.01.2015 09:00 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Herkunft: Holtgast

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Helmut,
du störst nicht, keine Bange. Augenzwinkern

Ich benutze ja kein IncrediMail, deshalb kenne ich mich damit nicht so gut aus.
Thunderbird ist ein kostenloses Mailprogramm, aber den genauen Funktionsumfang kenne ich kenne ich leider auch nicht.

Schaue es dir doch mal an: Mozilla Thunderbird

Bei Avira müsste ich genauere Infos haben.
Steht in den "Ereignissen" nichts von dem Host?

Grüße
Mario

25.01.2015 13:53 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Themenstarter Thema begonnen von Goggoopa
Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario:
Hier mal der erste Screenshot:
[img][/IMG]
25.01.2015 14:37 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und Nr.2
[img][/IMG]
keine Ahunh was das soll???
Gruß Helmut
25.01.2015 14:39 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Helmut,
okay - diese Datei ist standardmäßig gegen Veränderungen geschützt.
Du müsstest jetzt nur in den Ereignissen nachsehen, welches Programm dort Veränderungen vornehmen wollte.

Klicke mal bei den Ereignissen auf den Eintrag mit dem gelben Ausrufezeichen.

Grüße
Mario

25.01.2015 14:40 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

OK und wie mache ich das??? verwirrt Bitte eine Anleitung > > >wenn Du Zeit hast.Bei uns schneit es wie blöd und stürmt ich habe Zeit
25.01.2015 14:42 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Hallo Helmut,
dazu machst du einfach nur einen Doppelklick auf den besagten Eintrag.
Alternativ kannst du auch einen Rechtsklick darauf machen und dann "Ereignis anzeigen" anwählen.

Es geht dann ein kleines Fenster mit Informationen auf.

Bei uns hat es gestern erst geschneit (5 cm Neuschnee), dann geregnet, anschließend schien die Sonne und danach regnete es wieder.
Heute ist es einfach nur wolkenverhangen bei ca. 4-5 Grad.
Das ist das aktuelle Wetter von der Nordseeküste. großes Grinsen

Grüße
Mario

25.01.2015 14:53 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario!
Habe Erfolg zu melden:
[img][/IMG]
Aber trotzdem weiß ich nicht was ich damit anfangen soll?? verwirrt Was soll denn das? verwirrt
Ich bin doch der Admin.
Danke für Thunderbird.Habe ich im Moment im Versuchsstadium laufen.Hat sogar einen Melder.PRIMA!! Freude Auf die Smilies kann ich verzichten..... Augenzwinkern
Gruß Helmut
25.01.2015 15:02 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Hallo Helmut,
das stimmt - in Avira wird der Zugriff auf die Hostdatei von Windows unterbunden.
In der Konfiguration kann man das abstellen, davon rate ich aber ab wenn du nicht unbedingt eine Änderung an der Hostdatei vornehmen musst.

Versuchst du denn diese Datei zu bearbeiten oder kommt die Warnmeldung von alleine?
Bei Letzterem müsste man schauen, welches Programm das ist.
Leider steht bei dem Ereignis wirklich nicht viel.

Du solltest aufpassen, wann diese Meldung kommt - also welche Programme gerade aktiv sind.

Grüße
Mario

25.01.2015 15:12 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Hallo Mario!
Das kann ich so nicht sagen verwirrt werde eben in Zukunft aufpassen was ich gerade mache wenn der Hinweis kommt!!!
Thunderbird scheint sich zu bewähren.Schade,dass ich meine kl.Männchen nicht einfügen kann!! Hahahah.
Schönen Sonntag noch und danke f.d Hilfe l.G.Helmut
25.01.2015 15:20 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Guten Morgen Mario!
Seit gestern verwende ich Thunderbird u.bin zuerst mal zufrieden.Kenne mich natürlich noch nicht so gut aus... verwirrt Soweit funktioniert alles.Habe schon einen Melder mit Audio!
Aber ich möchte d.E-mailadressen importieren.Das ist zwar vorgesehen aber wird zB.GMX oder GMAIL nicht vorgeschlagen.Hast Di eine Ahnung wo die versteckt sind,denn als Textdatei könnte ich sie importieren.
Vielleicht weißt Du ja Rat?
MfG.Helmut
26.01.2015 09:17 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Hallo Helmut,
hast du in IncrediMail eine Export-Funktion?
Wenn ja, dann versuche damit, die Mailkonten zunächst zu exportieren und dann in Thunderbird zu importieren.

Bei Outlook muss ich die Mailadressen immer neu anlegen, da werden zwar alle Mails, Kontakte usw. importiert aber leider keine Mailadressen.

Grüße
Mario

26.01.2015 09:31 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario!
Ja danke das werde ich gleich versuchen hoffentlich klappts
Gruß Helmut
26.01.2015 10:44 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Software » Probleme mit Software » Avira u.Incredimail zicken rum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Classic Silber Style © 2003 - 2017 by UnitPack
Template- & Codeanpassung by © Mario Kievelitz 2oo8 - 2o17
Impressum