PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe

RSS Feed SelectorRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite..:: Super-Kniffel ::..Filebase

PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Sicherheit & Co » Probleme mit Schädlingen oder der Sicherheit » Avira u.Spybot nutzlos? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avira u.Spybot nutzlos?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Goggoopa Goggoopa ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-4.gif

Herkunft: Österreich

Fragezeichen Avira u.Spybot nutzlos? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen Mario!
Seit heute werde ich mit Werbung ec. zugemüllt!Ich lasse Avira tägl.um 20 Uhr das Sysem prüfen aber der findet nix.Dann täglich Spybot d.finden einiges was ich lösche u.anschließend immunisiere.Aber schau Dir das mal an!Was könte ich da machen?
Ich bringe alle Scrennshot hier nicht unter weil ich nicht weiß wie es geht.Daher musst Du weiter unten schauen!
Gruß Helmut
31.01.2015 08:37 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Themenstarter Thema begonnen von Goggoopa
Avira Spybot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier die Screenshots:
[img][/IMG]
denn da wird auch Musik gespielt und gesprochen außer mit dem Taskmanager kannst nachher Nix mehr arbeiten.Zum Glück gehe ich mit meiner SSD wo ich mein Videoprogramm oben habe NIE ins Internet.Nur kurzfristig zum Registrieren u.f.Update.
MfG Helmut
31.01.2015 08:43 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Fragezeichen Neuer Hinweis? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade ist wieder ein anderes gekommen... verwirrt [img]http://[/IMG]
[IMG][/IMG]
Bitte um Hilfe!!
31.01.2015 08:47 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Herkunft: Holtgast

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Helmut,
die Werbung kommt nur, wenn du im Internet bist, oder?

Ich gehe davon aus, das dein Windows auf dem aktuellsten Stand ist.

Wenn du Java installiert hast, dann werfe das zunächst runter. Ältere Versionen haben oft Sicherheitslücken. Aus diesem Grund verwende ich Java nie.

Der Adobe Flash Player hat ebenfalls Lücken in älteren Versionen.
Deinstalliere auch den Flash Player sowie den Shockwave Player.

Trenne dann auf jeden Fall die Internetverbindung und lasse den Spybot durchlaufen.

Überprüfe auch alle Browser Add-Ons.
Im Internet Explorer gehst du dazu oben auf Extras und Add-Ons verwalten.
Hier bitte nachsehen (oder Screenshots machen) was da alles vorhanden ist.

Sollte alles entfernt worden sein und nichts mehr erscheinen, kannst du die aktuellsten Versionen des Flash- und des Shockwave Players installieren.
Bei Java musst du schauen, ob du das wirklich benötigst.

Grüße
Mario

31.01.2015 14:13 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario!Die Werbung kommt nur wenn ich im Internet zB.Dein Forum oder das v.Dr.Windows besuche oder einen Beitrag schreibe.Seit heut früh....
Windows ist IE 10,fürdie Webcam brauche unbedingt JAVA.Flashplayyer wird angeblich für alles benötigt.Kmmt eh immereine Aktualisierung.Vermutlich habe ich d.neueste Ver.wenn nicht schon mporgen eine neuere kommt.... verwirrt Spybot ist gelaufen ganzes Sytem gescannt einiges gefunden aber Malware ist noch immer da.Nu rmit Tasmanager ab zu schießen .Habe auch noch mit Anti-Malware gescannt,hat auch was gefunden u.den soll ich kaufen???? verwirrt Augenzwinkern NEIN da setze ich den PC lieber neue auf!
Gruß Helmut
31.01.2015 17:27 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Herkunft: Holtgast

Hallo Helmut,
auf keinen Fall irgendeine dubiose Software kaufen.

Update den IE auf 11.
Entferne Java von deinem Rechner und lade dir dann die neueste Version herunter.
Schaue auch bitte nach, ob du noch ältere Versionen von Java installiert hast - die müssen auch weg.

Überprüfe mit dem CCleaner, ob im Autostart irgendwelche Programme aufgerufen werden die da nichts zu suchen haben.

Im CCleaner siehst du über Extras, Autostart und dann oben Internet Explorer auch, ob fremde Add-Ons laufen.

Grüße
Mario

01.02.2015 14:52 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Sicherheit & Co » Probleme mit Schädlingen oder der Sicherheit » Avira u.Spybot nutzlos?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Classic Silber Style © 2003 - 2017 by UnitPack
Template- & Codeanpassung by © Mario Kievelitz 2oo8 - 2o17
Impressum