PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe

RSS Feed SelectorRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite..:: Super-Kniffel ::..Filebase

PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Plauder-Ecke » Sonstiges » Motorola Smartphone Suite? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Motorola Smartphone Suite?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Goggoopa Goggoopa ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-4.gif

Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Goggoopa
Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario!
Bis hier her komme ich und NICHT weiter... verwirrt
[img][/IMG]
Keine Ahnung wieso.Bitte bitte um weitere Hilfe sonst klicke ich Alt+Entf. Augenzwinkern
Gruß Helmut
19.03.2015 18:29 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Herkunft: Holtgast

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Helmut,
versuche mal bitte folgendes bei deinem Handy: USB Debugging aktivieren

Die Seite ist zwar in Englisch, aber im Grunde brauchst du nur die Bilder.
Wenn du dann siebenmal auf die Build Nummer klickst, wird der Entwickler-Modus freigeschaltet.
Dort wird das USB-Debugging aktiviert.

Hast du die USB-Treiber von Motorola installiert?
Diese findest du hier: Motorola USB-Treiber

Grüße
Mario

20.03.2015 07:24 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario!
Werde alles gleich mal ausprobieren.Mal sehn ob es mir gelingt.Ob ich den Motorola USB Treiber habe weiß ich nicht...Ich habe am PC den Motorola Device Manager u.den MyPhone.Am Handy nur den MyPhone ist der überhaupt notwendig damit es funktioniert?
Gruß Helmut
20.03.2015 08:17 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario!
Wenn ich hier 7 mal drauftippe spielt sich nix ab.....? verwirrt (Kernelversion)
[img][/IMG]
Gruß Helmut u.bitte um weitere Hilfe...
20.03.2015 08:32 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Helmut,
du musst unten bei "Build Nummer" siebenmal drauf tippen.
Bei der Kernel-Version steht dann (laut Aussage der oben genannten Seite) etwas anderes.

Grüße
Mario

20.03.2015 09:23 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen Mario!
Ja das habe ich inzwischen kapiert das ich das falsche 7x angeklickt habe.Da stand dann sie sind nun ein"Entwickler!"Jetzt fehlt mir NUR noch der Weg > > > zum USB Debugging den finde ich auch nicht.Alzy oder was? verwirrt Augenzwinkern
Gruß Helmut der weitere Hilfe braucht....
20.03.2015 09:33 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Ich habe da was gefunden.....Wo man ein Häkchen setzen kann da war zuerst keines uz.Mediengerät (MTP)File Transfer für Windows oder darunter Kamera(PTP) wo soll ich das Haker setzen??Oder gar nicht? verwirrt
20.03.2015 09:38 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Hallo Mario!
Ich habs geschafft! smile [img][/IMG]
Danke für die Hilfe und schönes WE sowie liebe Grüße in den Norden!
20.03.2015 10:04 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Hallo Helmut,
schön das es doch noch geklappt hat. fröhlich

Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.

Grüße von der Nordsee
Mario

20.03.2015 15:23 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Hallo Mario!
Nochmals ich,aber keine Angst kein Problem.Nur eine Frage welches Handy verwendest Du im Moment?Zum MyPhone Explorer doch noch was:Wie transferiere ich Fotos v.Handy auf den PC bzw umgekehrt.Zur Zeit mache ich das über Windows....
L.G.Helmut
20.03.2015 15:38 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Hallo Helmut,
ich verwende das Alcatel OneTouch 997D.
Das hat Platz für 2 Sim-Karten.

Wenn du Fotos oder andere Dateien übertragen möchtest, dann gehst du in MyPhone Explorer auf die entsprechende Datei, markierst diese und klickst darüber auf den blauen Pfeil der nach unten zeigt (ausgewählte Dateien speichern).

Mit dem Pfeil daneben kannst du Bilder oder Dateien auf dein Handy laden.

Grüße
Mario

20.03.2015 15:56 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Plauder-Ecke » Sonstiges » Motorola Smartphone Suite?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Classic Silber Style © 2003 - 2017 by UnitPack
Template- & Codeanpassung by © Mario Kievelitz 2oo8 - 2o17
Impressum