PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe

RSS Feed SelectorRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite..:: Super-Kniffel ::..Filebase

PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Hardware » Probleme mit Hardware » WLAN erichten wie? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WLAN erichten wie?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mario Mario ist männlich
Administrator

Herkunft: Holtgast

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Helmut,
vielleicht morgen Nachmittag oder Donnerstag Nachmittag.
Ich kann dir das erst kurzfristig mitteilen.

Grüße
Mario

31.03.2015 16:28 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Goggoopa Goggoopa ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-4.gif

Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Goggoopa
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario!
Danke,beides wäre von meiner Seite machbar.Maile mir wenn es Dir möglich ist.Danke einstweilen.Vielleicht schaffe ich es einstweilen,habe aber so meine Zweifel... verwirrt
L.G.Helmut
31.03.2015 17:00 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario!
Die Kamera funktioniert zur Zeit über das Heimnetzwerk.Also wäre nur noch der Zugriff von außen notwendig.Damit kenne ich mich genau so wenig aus... verwirrt
Ich habe bei no.IP einen Gratis account gelöst der heißt:goggofahrer.ddns.net und hat die
IP 91.114.200 xxx komme aber wenn icg es mit beiden einzeln oder gemeinsam in d.Browser eingebe nirgends wo hin... verwirrt Sehe also NIX!
Vielleicht nach Ostern wenn ich es bis dahin nicht geschafft habe eine Teamviewer Konferenz?
Schönes Osterfest Dir u.d.Familie sowie l.G.Helmut
02.04.2015 13:01 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Helmut,
schön, das zumindest die Kamera wieder funktioniert. fröhlich

Den Rest kriegst du auch noch hin. Augenzwinkern
Ansonsten machen wir nach Ostern einen Termin für de TeamViewer klar.

Ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls ein schönes Osterfest.

Liebe Grüße
Mario

02.04.2015 15:25 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Hallo Mario!
EILMELDUNG Kamera v.außen funktioniert auch schon.http IP über Pn-Gruß Helmut Augenzwinkern
02.04.2015 22:18 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario!
Nachdem nun die Kamera sowohl v.innen als auch im Internet funktioniert und das 2 Tage habe ich eine Frage:Gibts irgendein Gratistool damit wenigstens für 1 Woche den Stream aufzeichnen kann u.das dann automatisch löscht?Ich will die Kamera als Ü-Kamera einsetzten habe aber auf meiner SSD nur 114 GB Platz.Ich habe sowas schon mal eben bei dieser Axis M1011 gehabt aber das Tool war von meinem alten Provider u.den möchte ich nicht kontaktieren.Mir selbst fällt leider nicht ein.Gruß Helmut
05.04.2015 17:49 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Hallo Helmut,
spontan fällt mir kein Gratis-Tool für die Kameraüberwachung ein.
Ich schaue aber mal nach. Augenzwinkern

Grüße
Mario

05.04.2015 18:08 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Alles klar.Bist Du zuhause u.gar nicht auf Osterurlaub?
05.04.2015 18:09 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Hallo Helmut,
wir wohnen hier direkt an der Nordsee.
Da ist praktisch jeder Tag wie Urlaub. fröhlich

Grüße
Mario

05.04.2015 18:12 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Naja dann....alles klar.Hat Euch der Sturm vergangene Woche hoffentlich keinen Schaden zugefügt?
05.04.2015 18:22 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Hallo Helmut,
es war zwar windiger als sonst, aber Schäden sind keine entstanden.
Die Stürme Christian und Xaver waren schlimmer.

Grüße
Mario

05.04.2015 18:32 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Da bin aber froh! smile Bei uns war er sehr heftig.Spitzen bis 120 km/h aber kein Schaden.Nur die Antenne am Dach muss jetzt demnächst weg.Inzwischen habe ich auf d.HP v.Axis eine Gratis SW entdeckt u.hoffe damit zurecht zu kommen.
L.G.Helmut
05.04.2015 18:45 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Hardware » Probleme mit Hardware » WLAN erichten wie?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Classic Silber Style © 2003 - 2017 by UnitPack
Template- & Codeanpassung by © Mario Kievelitz 2oo8 - 2o17
Impressum