PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe

RSS Feed SelectorRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite..:: Super-Kniffel ::..Filebase

PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Hardware » News » Gratis USB-Stick » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gratis USB-Stick
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Skinmen
Jungspund

Pfeil Gratis USB-Stick Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gratis USB-Stick aus ComputerBild 8/2008

In der neusten ComputerBild 8/2008 steht wie man günstig an einen 2GB USB-Stick kommt.

Man geht auf www.pearl.de/usb und gibt einen Vorteilscode aus der ComputerBild ein. Dann bezahlt man nur noch die Versandkosten in Höhe von 3,90 Euro. Die Aktion ist gültig bis 15.05.2008. Ich glaub, günstiger geht es kaum? Einziger Nachteil, als Neukunde muss man sich bei Pearl registrieren.

Ich finde das ein super Angebot, dass vielleicht ein paar von Euch nutzen wollen, die sonst keine ComputerBild-Leser sind.

Falls noch Fragen bestehen, stehe ich oder Mario Euch gern per PN zu Verfügung!

06.04.2008 18:34 Skinmen ist offline E-Mail an Skinmen senden Beiträge von Skinmen suchen Nehmen Sie Skinmen in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Herkunft: Holtgast

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Heute (28.04.2008) kam endlich der USB-Stick. Vor knapp zwei Wochen bekam ich eine Mail, das sich die Auslieferung wegen der großen Nachfrage verzögern würde.
Nun ist der Gratis-Stick also da. fröhlich

Das Teil kommt mit der normalen Post. Eine Treiber-CD ist nicht dabei, diese ist aber auch nicht notwendig. Der Stick läßt sich auch an einen Schlüsselbund befestigen.
Nach dem Einstecken in den USB-Anschluß meines Rechners wurde der Stick als neue Hardware sofort erkannt und die entsprechenden USB-Treiber aus dem System installiert (Windows XP Service Pack 2 bringt standardmäßig welche mit).
Der USB-Stick läßt sich im Arbeitsplatz wie eine gewöhnliche Festplatte ansprechen. Die Geschwindigkeit sowohl beim Lesen als auch beim Schreiben ist hervorragend.

Mein Tipp: Wer noch keinen USB-Stick besitzt, der sollte dieses Angebot auf jeden Fall wahrnehmen. Billiger kommt man an so ein Teil nicht dran.

28.04.2008 12:49 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
xICEx
Grünschnabel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JAwohl ahbe ich auch gemacht, nur muss ich sagen das der USB stick eine mindere Qualität hat!

Bei mir wird er manchmal gar nicht erkannt sei es am PC oder am Autoradio^^

Da könnte ich manchmal richtig fluchen! großes Grinsen
23.01.2009 15:18 xICEx ist offline E-Mail an xICEx senden Beiträge von xICEx suchen Nehmen Sie xICEx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xICEx in Ihre Kontaktliste ein
Mario Mario ist männlich
Administrator

Herkunft: Holtgast

Hallo
Bei mir funktioniert das Teil einwandfrei. Der Stick wird oft benutzt und leistet gute Dienste.
Eventuell hast du ein Montagsprodukt erwischt (oder eine andere Marke).

Grüße
Mario

23.01.2009 16:15 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
fuchsz
Grünschnabel

schade schon rum, wo erfährt man am schnellsten von solchen Aktionen?
09.11.2013 00:56 fuchsz ist offline E-Mail an fuchsz senden Beiträge von fuchsz suchen Nehmen Sie fuchsz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Hardware » News » Gratis USB-Stick

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Classic Silber Style © 2003 - 2017 by UnitPack
Template- & Codeanpassung by © Mario Kievelitz 2oo8 - 2o17
Impressum