PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe

RSS Feed SelectorRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite..:: Super-Kniffel ::..Filebase

PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Windows & Co » Probleme mit Windows » Netzwerkschlüssel falsch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Netzwerkschlüssel falsch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mario Mario ist männlich
Administrator

Herkunft: Holtgast

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Helmut,
die Daten des Modems sind ja grottenschlecht. geschockt
Das ist nicht mal 1 MBit/s... so hatte ich 2001 das letzte Mal.

Glasfaser haben wir hier auch, das sind oft mehr als die angegebenen 50 MB.

Aber... Internet Explorer 8. Da solltest du ein Update auf 10 oder 11 machen.

Grüße
Mario

05.06.2015 14:39 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Goggoopa Goggoopa ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-4.gif

Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Goggoopa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario!
Na und was meinst Du so?Reicht es für meine oben beschriebenen Zwecke.Forum,Erlagscheinüberweisung ec.bis halt das Glasfaserzeitalter kommt?
Den IE 10 oder 11 wollte ich schon lange installieren,ABER die lassen sich nicht.Keine Ahnung warum.Gibts da vielleicht ein Reinigungstool?Das gibts ja schon für alles Mögliche!Oder hast Du einen Tipp wie ich da vorgehen soll?Ich werde eh dauernd v.GMX genervt auf IW 10 11 um zu stellen.Jaja mein PC.... verwirrt
Gruß Helmut
05.06.2015 15:03 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Hallo Helmut,
zum Besuchen von Foren und Herunterladen von mp3 reicht die Verbindung, bis es bei dir Glasfaser gibt.

Eigentlich müsste das Automatische Update von Windows alle benötigten Updates einspielen, danach sollte eine Installation auf IE 10 oder 11 möglich sein.

Ein Reinigungstool gibt es dafür leider nicht.

Grüße
Mario

05.06.2015 15:17 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Goggoopa Goggoopa ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-4.gif

Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Goggoopa

Hallo, Mario!
Ich wollte es mir nur v.objektiver Seite bestätigen lassen,denn ich bin gleicher Meinung und vielleicht kommt das Glasfaserkabel schneller als erwartet Ich zahle f.Internet u.Festnetz € 19,90 pauschale incl.unbegrenzten Download hahahah bei d.Geschindigkeit.
IE 11 läßt sich noch immer nicht installieren obwohl ich Servicepack 1 habe.
[img][/IMG]
Gruß Helmut
05.06.2015 18:25 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Hallo Helmut,
kannst du den IE 9 oder den IE 10 installieren?
Oft ist es so, das vorher bestimmte Updates einspielt werden müssen, bevor z.B. ein Service Pack oder der IE installiert werden können.

Grüße
Mario

06.06.2015 18:01 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Windows & Co » Probleme mit Windows » Netzwerkschlüssel falsch?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Classic Silber Style © 2003 - 2017 by UnitPack
Template- & Codeanpassung by © Mario Kievelitz 2oo8 - 2o17
Impressum