PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe

RSS Feed SelectorRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite..:: Super-Kniffel ::..Filebase

PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Windows & Co » Probleme mit Windows » Netzwerkschlüssel falsch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Netzwerkschlüssel falsch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Goggoopa Goggoopa ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-4.gif

Herkunft: Österreich

Fragezeichen Netzwerkschlüssel falsch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario!
Wegen meiner Kamera musst Du Dir keine Gedanken mehr machen.Ich habe v.meinem 2ten Sohn ein Samsung mit Android Betriebssystem bekommen mit dem kann ich die Kamera sehen u.auch Bilder speicher.Nur Video klappt noch nicht.Aber das Tool am PC muckt noch rum.Gestern hatte ich es soweit das d.Kamera Foto u.auch Video aufzeichnete.Legte mich dann zur Mittagsruhe(alter OM braucht seinen Schlaf)Als ich aufwachte funktionierte das Teufelding am pC wieder nicht es lässt sich einfach nicht starten.Auch nicht als Admin.Da kommt dann unten in d.Leist wo die Netzwerke stehen die Meldung geben sie den Netzwerksschlüssel ein..Nur welchen ich habe alle die ich habe ausprobiert aber keiner ist richtig.Nur eins noch vorher wurde der auch nicht verlangt..... verwirrt
Kann man irgenwie alles Netzwerkschlüssel egal welche vom PC zurücksetzen?Und einen für alle gültigen neu erstellen?
Gruß Helmut
26.05.2015 13:07 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Herkunft: Holtgast

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Helmut,
du kannst die Netzwerkschlüssel bei den jeweiligen Netzwerkeinstellungen ändern.
Eine globale Option zum Zurücksetzen aller Schlüssel gibt es meines Wissens nicht.
Jedes Netzwerk wird ja separat eingerichtet und dort muss man dann auch die Änderungen vornehmen.

Grüße
Mario

26.05.2015 16:57 Mario ist online E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Themenstarter Thema begonnen von Goggoopa
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen Mario!
Danke f.d.INFO.Aber wie soll ich feststellen welcher Schlüssel gerade gefragt ist.Einmal wird er bei diesem einmal bei jenem verlangt.Unten in d.Leiste. verwirrt Manchmal beim selben Vorgang gar nicht? verwirrt
Gruß Helmut
27.05.2015 08:27 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Helmut,
es müsste dann eigentlich immer der Schlüssel des aktuellen Netzwerkes sein.

Grüße
Mario

27.05.2015 13:18 Mario ist online E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Hi Mario!
OK,das versteh ich.Aber in letzter Zeit "pflanzt"mich mein PC schon sehr mit seinen Falschmeldungen....Passwörter,Netzwerkschlüsel.Papierkorb lässt sich nicht auf den ersten Klick starten,Ü-Kamera funktioniert nur wann sie will u.ich Glück habe Meistens nicht... verwirrt Stelle ich den Laptop gleich neben die Ü-Kamera bekommt der Laptop über WLAN die Ü-Kamera zu sehen und ich kann sogar Aufnahmen speichern als Video in Bild u.Ton.Mache ich das gleiche mit dem PC geht machmal gar nix... verwirrt Zuerste wollte ich Dir schon mal hier posten klicke auf senden u.da war nix.es ging nicht mal d.Internet.Musste ich den PC neu starten.Dann kam als er hochfuhr v.d.AXIS 2ten Ü-Kamera diese Meldung:
[img][/IMG]
Ich glaube neu aufsetzten wäre nicht schlecht,oder?Was hältst Du davon?
Kann die SSD mit 119 GB die seit einem Jahr eingebaut ist schon defekt sein.Wie könnte ich das prüfen u.womit?
Frage über Fragen.....L.G.Helmut
27.05.2015 14:59 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Hallo Helmut,

du kannst die SSD mit den Boardmitteln von Windows auf Fehler überprüfen.
Im Arbeitsplatz/Computer einen Rechtsklick auf die SSD-Platte machen, dort dann Eigenschaften wählen und danach bei Tools auf "Fehlerüberprüfung".
Darüber werden defekte Sektoren eigentlich gut gefunden.

Eine Neu-Installation ist in so einem Fall vermutlich die beste Lösung, bevor du da noch tagelang nach den Ursachen suchst.

Dein Antivirenprogramm läuft aber ohne Probleme, oder?
Ich hatte gestern die Festplatte meines alten Herrn hier und da gab es auch massive Probleme mit diversen Programmen. Dazu öffnete sich der Schirm von Avira nicht.
Selbst eine Neuinstallation des Programms (oder eines anderen) scheiterte.
Ein Schädling (Root-Kit) hatte sich tief ins System gesetzt, alle Schutzprogramme deaktiviert und verhinderte fleißig die Installation solcher Software.

Vielleicht hast du einen ähnlichen ungebetenen Gast auf deinem Rechner.

Grüße
Mario

27.05.2015 15:11 Mario ist online E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Hallo Mario!
Meine Antivirenprogramme u.sonstigen Mac Affe fanden bisher nix,oder es ist so gut verborgen.... böse Aber ich mach wie ich es eh vorhatte u.von Dir auch als bestes Mittel angesehen wird"einfach"neu aufsetzen...
Ich melde mich dann,hoffentlich mit einer gute Nachricht,dass nachher alles nicht mehr spinnt..
L.G.Helmut
27.05.2015 16:39 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Hallo Mario!
Neu aufgesetzt u.d.alten Fehler sind noch da... verwirrt
Aber was anderes.Woran könnte es liegen,dass wenn ich meinen Laptop d.über WLAN verfügt neben die Ü-Kamera v.Pearl stelle dies verd.....Kamera zu starten u.live zu sehen ist u.ich damit auch Videos speichern kann und mit dem PC der auch nicht weit nur c.a1m entfernt steht u.über ein nachräglich installiertes WLAN über USB v.TPLINK Typ Nano USB Adapter TL-WN725N NICHT d.Kamera zu sehen u.zu starten ist?
Gruß Helmut
28.05.2015 18:17 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Hallo Helmut,
der eingebaute W-Lan-Empfänger im Laptop könnte stärker sein als der aus dem PC.

Grüße
Mario

29.05.2015 14:14 Mario ist online E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Hallo Mario!
Naja da könntestvielleicht recht haben.Aber wie stelle ich das fest???Denn eigentlich müsste es ja funktionieren ist ja die gleiche SW f.Windows d.ich v.d.Pearlseite einmal amPC einmal am Laptop installiert habe.
Gruß Helmut
29.05.2015 16:06 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Hallo Helmut,
es gibt diverse Tools, die das messen können:
- WirelessConnectionInfo
- WifiInfoView
- Homedale

Grüße
Mario

29.05.2015 16:59 Mario ist online E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Hallo Mario!
Habe alle 3 ausprobiert.Kommen auf 100%!Dann habe ich einfach den Netzwerkstecker raus gezogen und dann fest gestellt,dass die WLAN A>dapter funktionieren.Also daran liegts einmal NICHT.Aber beim Einrichten d.Kamera widr im Laufe d.Installation die ID verlangt u.auch d.Kamera Name die ich beide NICHT habe.Gibts denn ein Tool mit dem ich die ID rausfinden kann?
Gruß Helmut
02.06.2015 11:40 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Hallo Helmut,
der Name wird beim Hinzufügen der Kamera im Netzwerk eingegeben.
In der Systemsteuerung von Windows gibt es das Netzwerk- und Freigabecenter.
Da klickst du auf "Gesamtübersicht anzeigen".
Dann werden alle Geräte im Netzwerk angezeigt.
Hier machst du einen Rechtsklick auf die Cam und gehst auf Eigenschaften.
Dort steht auch eine ID (zumindest bei den Geräten in meinem Netzwerk).

Grüße
Mario

02.06.2015 13:32 Mario ist online E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Hallo Mario!
Da habe ich jetzt nachgesehen da ist nur die eine Cam die AXIS zu sehen.Die Logitech z.B.nicht und die Pearl auch nicht... verwirrt
Gruß Helmut
02.06.2015 18:48 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Hallo Helmut,
dann sind diese beiden Cams überhaupt nicht im Netzwerk angemeldet.
Gibt es vielleicht mehrere Netzwerke?

Grüße
Mario

03.06.2015 12:14 Mario ist online E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Hallo Mario!
So viel ich weiß nicht. verwirrt Ich vermute ja,dass die Pearl Cam ein zu schwaches WLAN Signal aussendet.Am PC wo ich auch WLAN habe ist sie nicht zu finden..auf den Android Handys schon? verwirrt Überprüft man die Signalstärke steht hervorragen oder bei einem anderen Handy sehr gut.Will man sich dann verbinden wird nach einiger Zeit mit d.Begründung wegen Zeitüberschreitung oder das WLAN ist zu langsam abgebrochen.? verwirrt Alles sehr seltsam.Ich glaube ich schicke d.Cam zurück bevor ich noch verrückt werde.
L.G.Helmut
03.06.2015 12:56 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Hallo Helmut,
ich würde die Kamera ebenfalls zurück schicken.
Denn wenn man die auf dem Rechner nicht findet, dann scheint da was nicht zu stimmen.

Grüße
Mario

03.06.2015 14:25 Mario ist online E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Guten Morgen Mario!
Habt Ihr heute auch Feiertag?Bei uns ist Fronleichnam!
Frage die deshalb weil ich d.Fa.Pearl kontaktieren will.....
Nun habe ich d.Kamera so weit figuriert mit ach u.Krach u.dann kommt wieder diese Meldung:
[img][/IMG]
Gruß Helmut
04.06.2015 08:11 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Hallo Helmut,
in manchen Bundesländern ist heute Feiertag.
Aber wir im protestantischen Niedersachsen haben einen normalen Tag.

Die IPCam...ist die von Pearl?
Da ist das ganze Netzwerk deaktiviert, aber der Empfang scheint top zu sein. verwirrt

Grüße
Mario

04.06.2015 14:02 Mario ist online E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Hi Mario!
Ja das ist die Pearlcam.
Aber was hältst Du von der Verbindung mit Modem???
[img][/IMG]
Sehr langsam würde ich sagen.... verwirrt
Aber wenn ich keine Videos ec runter lade sondern nur hi u.da ein mp3 Lied würde es trozdem ausreichen also nur so zum Forum Besuch ec.
L.G.Helmut
Ns.Einmal sind schon auch 1300 Kbit/s möglich.Es ist eben sehr schwankend..
Es soll Glasfaserkabel kommen,nur wann weis leider niemand.
05.06.2015 11:58 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Windows & Co » Probleme mit Windows » Netzwerkschlüssel falsch?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Classic Silber Style © 2003 - 2017 by UnitPack
Template- & Codeanpassung by © Mario Kievelitz 2oo8 - 2o17
Impressum