PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe

RSS Feed SelectorRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite..:: Super-Kniffel ::..Filebase

PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Software » Probleme mit Software » Scanner funktioniert nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Scanner funktioniert nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Goggoopa Goggoopa ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-4.gif

Herkunft: Österreich

Fragezeichen Scanner funktioniert nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario!
Kaum ist man bei d.Installation v.notwendiger SW angekommen fangen die Probleme an.
Unter Win/74 Premium hat mein Medion Sacanner MD 90070 MSN Nr.50021413 funktioniert.
Nun habe ich das Ultimate auch Win7/64 und d.Scanner funktioniert NICHT mehr.Kommt immer die Meldung Filkescan MFC Aplikation funktioniert NICHT mehr.... :014Egal ob ich als Admin oder in d.Kompatibilitätsmodus starte es geht nicht.
Ich habe mir verucht v.d.Medionseite neue Treiber u.SW zu installieren ab das funktioniert auch leidern nicht.Denn mein Modell "Asbach uralt"isz nicht darunter.Nur f.d.Modell was nachher kam.Dann habe Google bemüht auch ohne Erfolg.Dort bin ich bis zur "Datenausführungsverhinderung"(wusste gar nicht ,dass es das gibt u.notwendig ist)gekommen.Gebe ich dort den Scanner ein gehts auch nicht. verwirrt
Support ist nur auf d.Deutschen Seite zu bekommen.Österreicher werden nicht akzeptiert
Denn da kommen Meldungen wie PLZ falsch eh klar ist ja keine deutsche..
Vielleicht kannst Du ja von Dir aus die richte SW u.Treiber downloiaden u.mir per e-Mail schicken?Oder hast Du sonst einen Rat?
L.G.Helmut
11.06.2015 11:49 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Herkunft: Holtgast

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Helmut,
gibt es für deine Scanner Treiber für Vista?
Wenn ja, dann versuche die mal.
In der Regel funktionieren diese auch unter Windows 7.

Grüße
Mario

11.06.2015 13:44 Mario ist online E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Themenstarter Thema begonnen von Goggoopa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario!
Die SW f.d.Scanner ist schon sehr alt u.lief unter Vista.Also müsten ja auch d.Treiber auf d.Install CD sein oder?Bei d.Vorversion unter Premium habe ich auch nur die v.d.Install Cd verwendet u.die lief ohne Probleme.Nur unter Ultimate nicht.Was nun?
Gruß Helmut
11.06.2015 15:27 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Hallo Helmut,
eigentlich sollte es egal sein, ob du die Premium oder Ultimate-Version benutzt.
Beides ist Windows 7 und die Hardware-Erkennung ist gleich.

Der Treiber für Vista müsste auf der CD drauf sein.

Wir hatten das Problem mit dem Scanner schon mal: klick mich
Eventuell liegt es nun erneut daran?

Grüße
Mario

11.06.2015 15:39 Mario ist online E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Hallo Mario!
Du hast recht.Alzheimer läßt grüßen....Aber es funktioniert trotzdem nicht.Denn im Gerätemanager zum Unterschied v.damls ist nun nix mehr zu sehen vom Scanner.
Dafür kommt egal womit ich starten will immer das hier:
[img][/IMG]
Gruß Helmut
11.06.2015 16:39 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Hallo Helmut,
hast du dieses Update und den Treiber mal versucht hat?

Medion MD 90070 Treiber

Vor allem das Update für den Scanner scheint wichtig zu sein.

Grüße
Mario

12.06.2015 14:31 Mario ist online E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Hallo Mario!
Diesen hier noch nicht.Werde es aber heute Nachmittag gleich mal probieren!
Ich such aber ein ZIP Programm möglichst gratis.Denn ich muss nun nach dem neu Aufsetztn manche Datei entpacken.Die von Dir ALZIP funktioniert bei mir nicht.keine Ahnung wieso?
Gruß Helmut
12.06.2015 14:41 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Hallo Helmut,
versuche es mal mit: PeaZip
Damit kann man auch RAR-Dateien entpacken.

Grüße
Mario

12.06.2015 15:17 Mario ist online E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Software » Probleme mit Software » Scanner funktioniert nicht

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Classic Silber Style © 2003 - 2017 by UnitPack
Template- & Codeanpassung by © Mario Kievelitz 2oo8 - 2o17
Impressum