PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe

RSS Feed SelectorRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite..:: Super-Kniffel ::..Filebase

PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Webseitenerstellung & Co » Fragen und Probleme » Auf Cloud speichern? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auf Cloud speichern?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Goggoopa Goggoopa ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-4.gif

Herkunft: Österreich

Fragezeichen Auf Cloud speichern? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario!
Nachdem jetzt beide Cams tadellos aufnehmen speichere ich prov.auf einer externen HDD mit 1 TB ab.Sollte jedoch ein Dieb einbrechen wird er den PC mitnehmen oder alles löschen!!!!
Wie u wo bekomme ich eine Cloud von der man so viel hört u.liest um dort meine Livecam Videos zu speichern und was kostet das Pro GB ?
L.G.Helmut
25.06.2015 17:27 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Herkunft: Holtgast

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Helmut,
es gibt Cloud-Anbieter, die nichts kosten - zumindest einige GB.
Spontan fällt mir "Dropbox" und "Google Drive" ein.
Bei Google Drive hat man, meines Wissens, über 20 GB frei.

Ich selbst benutze keine Clouds, weil die Anbieter jederzeit Zugriff auf deine Daten haben.

Grüße
Mario

25.06.2015 21:45 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Themenstarter Thema begonnen von Goggoopa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen Mario!
Und könnte ich die Dateien automatisch von meinen Cams hochladen?
Welches Format mpg AVI ec.braucht pro Stunde weniger GB?
Gruß Helmut
26.06.2015 08:12 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

10 Minuten AVI sind zB.190 MB
Gruß Helmut
26.06.2015 08:20 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Hallo Helmut,
du müsstest den Upload irgendwie automatisieren.
Vermutlich mittels irgendeiner (Backup-)Software.

Avi ist das bessere Format um Dateien zu komprimieren.

Grüße
Mario

26.06.2015 14:33 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Hallo Mario!
Ich habe den Google drive mit 15 GB Gratis.Nur ich kann dort nur ganze Dateien hoch laden oder ich mache was falsch?Ich würde was brauchen wo ich den v.d.Cam gelieferten Stream so ähnlich wie auf d.Ext.HDD sofort speichern kann.
LG Helmut
27.06.2015 13:04 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Hallo Helmut,
ich denke, dafür wirst du irgendeine Software benötigen, die solche Streams sofort auf Speicherplatz im Internet (denn nichts anderes sind Clouds) sichern kann.

Grüße
Mario

27.06.2015 15:21 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario!
Und wo bekomme ich die her?Blöd.dass das nicht schon vorgesehen ist....
L.G.Helmut
27.06.2015 16:53 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Hallo Helmut,
wenn das die Software für deine Cam nicht vorsieht, dann müsstest du nach einer Alternativ-Software Ausschau halten.

Grüße
Mario

28.06.2015 17:08 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario!
Keine meiner Cams hat was in d.SW vorgesehen mit dem man auf eine Cloud den Direktstream ohne Unterbrechung hoch laden könnte.....Ist vermutlich zu alt?
Nur auf eine externe oder interne HDD.Aber wie gepostet,das reicht nicht im Falle eines Einbruchs,denn da ist dann alles weg u.ich habe keine Ü.Videos.
L.G.Helmut
29.06.2015 09:27 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Hallo Helmut,
kann man deine Cams denn überhaupt mit einer anderen Software betreiben?
Wenn ja, dann könnte man nach Alternativen suchen.
Vielleicht steht ja was in den Anleitungen/Handbüchern.

Grüße
Mario

29.06.2015 16:03 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Hallo Mario!
Für beide Cams leider nein.F.d.Pearl lt Hersteller gibt's keine Möglichkeit d.Streams auf eine Cloud hoch zu laden.Bei d.Axis bin ich noch nicht so weit.
Gruß Helmut
29.06.2015 17:29 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Webseitenerstellung & Co » Fragen und Probleme » Auf Cloud speichern?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Classic Silber Style © 2003 - 2017 by UnitPack
Template- & Codeanpassung by © Mario Kievelitz 2oo8 - 2o17
Impressum