PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe

RSS Feed SelectorRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite..:: Super-Kniffel ::..Filebase

PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Software » Probleme mit Software » Unerwünschte Startseite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unerwünschte Startseite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Goggoopa Goggoopa ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-4.gif

Herkunft: Österreich

Fragezeichen Unerwünschte Startseite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario!
Schon wieder ein Problem:
In beiden Browsern IE 11 und auch Google Chrom taucht plötzlich die gleiche Startseite als Suchmaschine auf die ich NICHT möchte.
[img][/IMG]
Ich habe in den Internetoptionen meine Startseite"www.goggomobil.net"eingetragen,Aber fahre ich den PC einmal rauf u.runter ist diese unerwünschte Startseite wieder da. verwirrt
Ich habe mit Windows Essential,Malwarebytes und Spybot schon gescannt und alles was in Quarantäne gekommen ist gelöscht aber leider ohne Erfolg!Es ist vermutlich ein Trojaner böse
Bitte hilf mir.L.G.Helmut
03.07.2015 19:05 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Herkunft: Holtgast

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Helmut,
überprüfe mal bitte in den Browsern sowie in der Systemsteuerung bei Programme & Funktionen, ob da irgendwelche Toolbars oder andere fremde Software drin steht.
In den Browsern sind solche Dinger bei den Add-Ons zu finden.

Grüße
Mario

04.07.2015 12:04 Mario ist online E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Goggoopa Goggoopa ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-4.gif

Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Goggoopa
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario!
Mit adwcleaner hab ich es weg bekommen.Alle anderen haben versagt.....
Schönes WE bei ca.40 Grad im Schatten,die ich am Pool verbringen werde.
L.G.Helmut
04.07.2015 18:20 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Software » Probleme mit Software » Unerwünschte Startseite

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Classic Silber Style © 2003 - 2017 by UnitPack
Template- & Codeanpassung by © Mario Kievelitz 2oo8 - 2o17
Impressum