PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe

RSS Feed SelectorRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite..:: Super-Kniffel ::..Filebase

PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Windows & Co » Probleme mit Windows » Update scheitert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Update scheitert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Goggoopa Goggoopa ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-4.gif

Herkunft: Österreich

Fragezeichen Update scheitert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario!
Ich versuche schon seit einigen Tagen das Sicherheitsupdate f.Win7 x64(KB3060716)zu installieren was immer wieder misslingt.Norton habe ich schon deinstalliert.Geht aber trotzdem nicht.Falls Du Screenshot benötigst,ich habe leider Dein empfohlenes Programm nicht gespeichert.Also bitte Link einfügen.
L.G.Helmut
17.08.2015 17:24 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Herkunft: Holtgast

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Helmut,
hast du schon versucht, dieses Update manuell zu installieren?
Hier der Download-Link: KB3060716

Wenn das nicht funktioniert, müsstest du mal die entsprechende Fehlermeldung posten.

Screenshots kannst du unter Windows mit dem Snipping Tool erstellen. Augenzwinkern
Das findest du im Startmenü, alle Programme bei Zubehör.

Grüße
Mario

17.08.2015 17:28 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Themenstarter Thema begonnen von Goggoopa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario! Nein das habe ich noch nicht versucht.Werde es aber gleich nachholen.Ich meine f.d.Screenshot zum Hochladen.Wie man den schießt weiss ich eh.Danke!
Gruß Helmut
17.08.2015 18:15 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Hallo Helmut,
ach so.
Das ist http://www.netupload.de

Grüße
Mario

17.08.2015 18:29 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Hallo Mario!
Habe es versucht über den Link aber da finde ich das richtige nicht es muss (KB3060716)sein alle anderen habe ich ja seltsamer Weise.
Gruß Helmut
17.08.2015 18:30 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Hallo Helmut,
das ist seltsam - denn bei mir ist das Update KB3060716 direkt im großen Fenster zu sehen.
Du musst etwas runter scrollen um an die Downloadlinks zu kommen.

Grüße
Mario

17.08.2015 18:34 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Hallo Mario!
Du hast recht ich habe nur schlecht geschaut in d.Aufregung verwirrt
Aber es funktioniert erst recht nicht:
Kommt immer diese Update ist für Sie nicht geeignet!!!Warum wird es dann vorgeschlagen?
L.Helmut u.bitte um weitere Hilfe verwirrt
18.08.2015 08:10 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

L.G.Helmut
18.08.2015 08:17 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Hallo Helmut,
ich habe mir das Update herunter geladen und installiert - ohne Probleme.

Es wird dabei das Update KB3067505 ersetzt.
Vielleicht musst du das vorher installieren?

Service Pack 1 ist ebenfalls notwendig.

Grüße
Mario

18.08.2015 10:27 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Hallo Mario!
Servicepack 1 habe ich schon lange....Was ist wenn ich das nicht installiere?
Ich habs versucht aber es geht nicht.Dafür zickt nun JAVA rum...
[IMG][/IMG]
Vielleicht habe ich mir mein System mit CCleaner zerschossen?Windows und User Temp gelöscht...Was wäre wenn ich die Install CD einlege und die Reparaturoption verwende?Oder gleich mal Win10.Aber ich sehe da gibt's ja auch Probleme mit dem Upgrade auf 10
Gruß Helmut
18.08.2015 17:10 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Hallo Helmut,
normalerweise kann man sich mit dem CCleaner das System nicht zerschießen.
Java habe ich nicht installiert, weil das gerne als Einfallstor für Schädlinge verwendet wird. Ich weiß, du brauchst es für die Cam.

Wenn du das besagte Update nicht installierst, passiert zunächst nichts.
Es schließt zwar eine Sicherheitslücke, aber mit genügendem Schutz in Form von anderen Programmen sollte nichts geschehen.

Einen Versuch mit der Reparatur wäre es wert, auch hier kann im Grunde nichts negatives passieren.

Windows 10 ist mir persönlich noch zu "kommunikativ" und sammelt zu viele Daten.
Es muss aber jeder selbst entscheiden, ob er ein Upgrade durchführt.
Im Grunde ist 10 nur ein aufgemotztes Win 7.

Grüße
Mario

18.08.2015 17:26 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Hallo Mario! OK werde einiges probieren obs hilft stehe in den Sternen Windows schau oba...
Habe gerade einseltsames Erlbnis.Wollte Pemotta oder so antworten wegen seinem Problem mit Upgrade auf 10.da funktionierte der Link auch nicht.
Sehr seltsam das Ganze.... verwirrt
Gruß Helmut
18.08.2015 18:10 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Mario!
Das mit Orden C\Windows ec.hat auch nicht funktioniert.Habe alle Einzträge dort gelöscht aber NIX get
Gru0 Helmut
18.08.2015 18:24 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario!
Alles Palletti!Install CD einlegen auf Reparaturoption 5 Minuten warten u.alles funktioniert.Werde ich nächstes Mal gleich machen.
L.G.Helmut
19.08.2015 06:37 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Windows & Co » Probleme mit Windows » Update scheitert

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Classic Silber Style © 2003 - 2017 by UnitPack
Template- & Codeanpassung by © Mario Kievelitz 2oo8 - 2o17
Impressum