PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe

RSS Feed SelectorRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite..:: Super-Kniffel ::..Filebase

PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Windows & Co » Probleme mit Windows » Was kann man löschen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was kann man löschen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Goggoopa Goggoopa ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-4.gif

Herkunft: Österreich

Was kann man löschen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario!
Ich habe schon wieder d.SSD zugemüllt u.weiß nicht wieso.Das hatten wir schon mal.Möchte nur wissen welche von den Ordnern ich bedenkenlos löschen kann.Siehe Screenshot.
L.G.Helmut
[IMG][/IMG]
22.08.2015 13:23 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Herkunft: Holtgast

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Helmut,
das Problem liegt eher an den beiden Dateien hiberfil.sys und pagefile.sys.
Erstere ist für den Ruhezustand und die zweite für die Auslagerungsdatei.

Microsoft erklärt ganz gut, wie man die beiden Dateien deaktivieren bzw. verkleinern kann:

hiberfil.sys deaktivieren

pagefil.sys verkleinern

Grüße
Mario

22.08.2015 13:33 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Themenstarter Thema begonnen von Goggoopa
Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario!
Ist das so richtig.Die Ordner sind aber immer noch da?
Gruß Helmut[IMG][/IMG]
22.08.2015 18:58 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario!
Ich glaube es stimmt u.ich habe alles Überflüssige gelöscht.Gib mir bitte Antwort wenn Du Zeit hast.Schönes WE u.l.G.Helmut[IMG][/IMG]
22.08.2015 19:12 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Herkunft: Holtgast

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Helmut,
das sieht doch gut aus. smile

Grüße von der sonnigen Nordseeküste fröhlich
Mario

22.08.2015 19:49 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen Mario!
Auch Dir einen schönen Sonntag aus dem sonnigen aber leider etwas zu kalten Niederösterreich (12 Grad heute morgen).Ich habe es aber so gerne als wie vor 2 Wochen die extreme Hitzewelle mit 39 Grad!Ich habe nun alle 3 SSD Festplatten nach den Anleitungen die Du mir als Link gesendet hast entrümpelt.Wurden schlagartig 60 GB pro SSD frei.Das ist nicht wenig wenn die SSD nur 119 GB hat.Die Anleitungen habe ich mir ausgedruckt u.zu meinen "wichtigen PC Ordnern"hinzugefügt.
L.G.Helmut Augenzwinkern
23.08.2015 08:22 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Windows & Co » Probleme mit Windows » Was kann man löschen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Classic Silber Style © 2003 - 2017 by UnitPack
Template- & Codeanpassung by © Mario Kievelitz 2oo8 - 2o17
Impressum