PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe

RSS Feed SelectorRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite..:: Super-Kniffel ::..Filebase

PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Windows & Co » Probleme mit Windows » Produkt-Key » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Produkt-Key
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pmottewa Pmottewa ist männlich
Tripel-As

Herkunft: NRW

Produkt-Key Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario,

auf meinem Laptop habe ich Windows 7 Home Premium 64 Bit. Da ich nun
auf Windows 10 umsteigen will, kann man mit dem entsprechenden Media Tool
von Microsoft einen installationsfähigen USB-Stick oder DVD erstellen.
Bei der Neuinstallation wird dann nach dem Produkt-Key gefragt, denn ohne ist eine Installation nicht möglich. Leider war Windows 7 Home Premium vorinstalliert und ich habe keine DVD davon.
Meine Frage ist - kann man den Produkt-Key ( Schlüssel ) in der Registry
irgendwo auslesen oder finden ?
Hintern auf dem Laptop ist zwar ein Toshiba Aufkleber mit dem Produkt-Key,
aber so klein, das ich den überhaupt nicht lesen kann.

Gruß Pmottewa

02.09.2015 09:11 Pmottewa ist offline E-Mail an Pmottewa senden Beiträge von Pmottewa suchen Nehmen Sie Pmottewa in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Herkunft: Holtgast

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Helmut,
man kann den Product Key auslesen lassen.
Das geht z.B. mit dem kostenlosen License Crawler aus unserer Download-Datenbank. Augenzwinkern

Grüße
Mario

02.09.2015 12:44 Mario ist online E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Pmottewa Pmottewa ist männlich
Tripel-As

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Pmottewa
Produkt-Key Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario,

ich habe mir mal den License Crawler runtergeladen. Aber ich komme damit nicht klar. Da weis man nicht wie und was man suchen muss und wie man das eingibt Habe verschiedenes versucht aber es klappte nichts.

Gruß Pmottewa

02.09.2015 17:52 Pmottewa ist offline E-Mail an Pmottewa senden Beiträge von Pmottewa suchen Nehmen Sie Pmottewa in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Herkunft: Holtgast

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Helmut,
bei mir funktioniert es ohne Probleme.
Stelle die Sprache auf Deutsch und wenn du eine 64-Bit Version hast, setze dort den Haken.
Dann auf "Suchen" klicken und nach einigen Sekunden werden die Seriennummern angezeigt.

Windows findest du unter:
HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion

Grüße
Mario

02.09.2015 18:05 Mario ist online E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Windows & Co » Probleme mit Windows » Produkt-Key

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Classic Silber Style © 2003 - 2017 by UnitPack
Template- & Codeanpassung by © Mario Kievelitz 2oo8 - 2o17
Impressum