PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe

RSS Feed SelectorRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite..:: Super-Kniffel ::..Filebase

PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Software » Probleme mit Software » Skype spinnt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Skype spinnt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Goggoopa Goggoopa ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-4.gif

Herkunft: Österreich

Fragezeichen Skype spinnt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Mein PC läuft 24 Std ununterbrochen durch.Natürlich Skype auch-Um 2 Uhr Früh wird Viren gescannt u.Windows Update erledigt,sodass alles i.O.sein müsste.Nur Skype fährt irgendwann Nachts selbständing runter u.rauf.Am Morgen wenn ich dann zum PC komme ost das beleue Anmeldefeld da u.verlangt dass ich mich anmelde.Nun gut mach ich gute Miene zum Bösen Spiel und gebe meine Zugangsdaten die ich sorgfältig notiert habe daher können sie nicht falsch sein ein.Skype behauptet aber sie seien "FALSCH"
Das gleich passiert mir bei menachn Foren,dass obwohl die Zugangsdaten richtig sind behauotet wird sei seien !FALSCH"?????Ich habe Skype schon öfters mit Revouninstaller de u.wieder installiert aber es bringt nichts.Gibts von Skype irgendein einingungstool?
Bitte um rasche Hilfe Helmut! verwirrt
16.09.2015 14:15 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Herkunft: Holtgast

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Helmut,
ich benutze ja keine Messenger oder Telefonie-Software, aber für mich sieht das eher nach einem anderen Problem aus.
Hast du eine Funk-Tastatur? Da kann es vorkommen, das Buchstaben manchmal "verschluckt" werden (ich habe selbst eine Funk-Tastatur und bei mir tritt das auf, wenn die Batterie leer ist).

Auf der Webseite von Skype habe ich etwas gefunden: Skype komplett deinstallieren

Grüße
Mario

16.09.2015 14:39 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Themenstarter Thema begonnen von Goggoopa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario!
Danke f.d.rasche Antwort.Aber an den Batterien kann es nicht liegen die habe ich erst kürzlich erneuert.Aber was bedeutet das selbständige rauf und runter fahren?Das ist doch nicht normal?Wie u.wo kann man das verhindern?
Die Deinstallatio werde ich mit dem Ding machen.Mal sehen.
L.G.Helmut
16.09.2015 15:03 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Hallo Helmut,
normalerweise wird nur nach einem Update ein Neustart gemacht.
Du könntest mit dem CCleaner im Autostart nachsehen, ob dort ein Eintrag von Skype ist, der irgendwas mit "restart" oder so ähnlich enthält.
Diesen dann mal deaktivieren. Damit sollte dann das ewige neustarten vorbei sein.

Grüße
Mario

16.09.2015 15:41 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Hallo Mario!
Danke danke danke.Hat alles geklappt,bin nur gespannt wie lange es hält
L.G.Helmut smile
16.09.2015 18:04 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Der Fehler ist schon wieder da...... verwirrt
L.G.Helmut
17.09.2015 07:42 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Guten Morgen Helmut,
welcher Fehler genau?
Das Rauf- und Runterfahren oder das du dich nicht einloggen kannst (oder beide)?

Haben andere Programme ebenfalls irgendwelche Macken bekommen?

Grüße
Mario

17.09.2015 07:50 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Hallo Mario!
Für mich ein schlechter Morgen.Ja das gleiche Problem.Fährt unmotiviert ohne Kommando rauf u.runter dann kommt wie üblich Zugangsdaten falsch????

Beim Dr.Windows Forum konnte ich mich auch nicht anmelden falsch?? verwirrt
Ich muss jetzt leider nach Wien u.bin erst Nachmittags wieder da.
Eventuell könntest Du es mit Teamviewer reparieren oder Dir ansehen?
L.G.Helmut
17.09.2015 08:05 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Hallo Helmut,
hast du die Systemwiederherstellung aktiviert?
Wenn ja, dann spiele mal bitte ein Backup ein, das vor dem ersten Auftauchen des Problems liegt.

Gehe auch in die Systemsteuerung unter "Region & Sprache", ob da alles auf Deutsch steht.
Bei einigen Sprachen sind z.B. die Buchstaben "Z" und "Y" auf der Tastatur vertauscht.

Ich kann schauen, wie es bei mir nächste Woche aussieht. Augenzwinkern

Grüße
Mario

17.09.2015 08:31 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin moin Mario!
Das wird nicht nötig sein.Ich habe alles nochmals gemacht u.nun scheint es zu funktionieren.Ich weiß, ich habe das schon mal gepostet,aber diesmal bin ich zuversichtlich!
Schönes WE u.l.G.Helmut
18.09.2015 05:57 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario u.guten Morgen!
Also lange hat Skype nicht fehlerfrei funktioniert.Heute kam als ich ins Büro kam mich die Fehlermeldung angegrinst"Skype funktioniert nicht mehr"nach einer Lösung wird gesucht.... verwirrt
Nach einmal rauf und runter fahren des Systems u.Neustart v.Skype funktioniert er ohne weitere Maßnahmen.
Wenn ich den nicht für Kommunikation mit meinen Urenkerl die doch ca.200 Km u.meinen Freunden in Deutschland brauchen würde hätte ich den Skype deinstalliert.Aber er hat auch seine Vorzüge wenn er denn funktioniert ist es super! Augenzwinkern L.G.Helmut
.
21.09.2015 07:40 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Guten Morgen Helmut,
kam die Meldung schon öfters und bisher nur einmal?
Manchmal gibt es ja diese Einmal-Probleme, die danach nie wieder auftreten.

Kommen die Probleme auch, wenn du Skype nur dann einschaltest, wenn du es benötigst?

Grüße
Mario

21.09.2015 08:55 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Halo Mario!
Diese Meldung ist seit dem 17.09.15 heute das erste Mal wieder aufgetaucht.
Ich habe eben Skype immer eingeschaltet um für alle meine zahlreichen Freunde erreichbar zu sein.....Tag und Nacht.Es könnte jedoch sein dass das tägl.Virenscann um 2 Uhr Morgens das verursacht!
L.G.Helmut
21.09.2015 10:21 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Hallo Helmut,
das kann natürlich sein.
Vielleicht solltest du den Virenscan testweise auf eine Zeit stellen, wo du anwesend bist und schauen kannst, ob es da Probleme mit Skype gibt.

Grüße
Mario

21.09.2015 11:02 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Hallo Mario!Gute Idee.Mach ich gleich.Brauch ja nuir die Startzeit ändern damit ich dabei bin wenn er loslegt.
Gruß Helmut
21.09.2015 11:27 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario!
An dem AV Scann ist es nicht gelegen.Aber hast Du Nachrichten gesehen?
Da kam gestern ein Beitrag,dass Skype gehackt wurde und den ganzen Tag weltweit nicht richtig funktionierte.
L.G.Helmut
22.09.2015 07:39 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Hallo Helmut,
ehrlich gesagt, habe ich davon nichts mitbekommen.
Bei uns in den Nachrichten war das auch nicht, zumindest nicht bei denen die wir schauen.

Das wird aber vermutlich der Grund sein, warum Skype diese Probleme hat.

So wie ich das gerade im Netz lese, werden Skype-Accounts gerne mal gehackt. Im Juli 2015 gab es wohl eine größere Welle. geschockt

Informiert Skype seine Kunden denn nicht über so einen Vorfall?

Grüße
Mario

22.09.2015 12:08 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Hallo Mario!
Skype informiert seine Kunden nicht.Auch den Support kannst vergessen,die antworten nicht.Aber dafür ist eben gratis...... Augenzwinkern
Gruß Helmut
22.09.2015 14:01 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Software » Probleme mit Software » Skype spinnt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Classic Silber Style © 2003 - 2017 by UnitPack
Template- & Codeanpassung by © Mario Kievelitz 2oo8 - 2o17
Impressum