PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe

RSS Feed SelectorRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite..:: Super-Kniffel ::..Filebase

PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Windows & Co » Probleme mit Windows » edeals Popup entfernen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen edeals Popup entfernen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Passauer83 Passauer83 ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Passau

edeals Popup entfernen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile
Ich verwende Mozilla Firefox. Wie entferne ich die edeals Popups ?
Ich habe Windows 7 Home Premium. Danke für eure Hilfe.
Gruß Andreas
25.10.2015 10:18 Passauer83 ist offline E-Mail an Passauer83 senden Beiträge von Passauer83 suchen Nehmen Sie Passauer83 in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Herkunft: Holtgast

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andreas,
schaue mal bitte bei den Add-ons nach dem Plugin von eDeals nach.
Diese dann entfernen.
Dazu solltest du in der Systemsteuerung bei Programme & Funktionen ebenfalls nach eDeals oder ähnliches nachsehen und falls dort noch was ist, dort auch entfernen.

Lasse dann noch den Spybot sowie ein Antivirenprogramm durchlaufen.
Eventuell ist damit auch dein anderes Problem gelöst.

Grüße
Mario

26.10.2015 07:28 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Windows & Co » Probleme mit Windows » edeals Popup entfernen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Classic Silber Style © 2003 - 2017 by UnitPack
Template- & Codeanpassung by © Mario Kievelitz 2oo8 - 2o17
Impressum