PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe

RSS Feed SelectorRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite..:: Super-Kniffel ::..Filebase

PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Plauder-Ecke » Fun » Bill Gates und der Flaschengeist » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bill Gates und der Flaschengeist
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mario Mario ist männlich
Administrator

Herkunft: Holtgast

Zunge raus! Bill Gates und der Flaschengeist Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bill Gates und der Flaschengeist

Der Microsoft-Gründer Bill Gates geht am Strand seiner Villa spazieren. Plötzlich wird eine alte Flasche an Land gespült. Er nimmt sie auf, öffnet sie und ein Flaschengeist erscheint.
"Danke, das du mich gerettet hast. Dafür erfülle ich dir einen Wunsch".
Bill Gates überlegt kurz und holt dann eine Landkarte aus seiner Tasche.
"Hier ist eine Karte mit allen Krisen- und Kriegsgebieten auf der Erde. Ich möchte, dass dort überall Frieden herrscht."
Der Geist schaut sich die Karte an und stöhnt: "Ohje, das ist einfach zuviel. Hunderte von Kriegen, hassende Menschen und religiöse Fanatiker. Das kann ich nicht alles gerade biegen. Hast du nicht noch einen anderen Wunsch?"
Darauf Bill Gates: "Ja, ich möchte das alle größeren Fehler aus Windows Vista verschwinden."
Der Flaschengeist:"...gib mir nochmal die Landkarte..."

11.04.2008 20:51 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Plauder-Ecke » Fun » Bill Gates und der Flaschengeist

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Classic Silber Style © 2003 - 2017 by UnitPack
Template- & Codeanpassung by © Mario Kievelitz 2oo8 - 2o17
Impressum