PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe

RSS Feed SelectorRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite..:: Super-Kniffel ::..Filebase

PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Plauder-Ecke » Sonstiges » Bringen Forenlinks etwas? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bringen Forenlinks etwas?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GamerFreak
Grünschnabel

Bringen Forenlinks etwas? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich habe seit längerem starke Probleme mit Forenlinks und frage mich welches Mittel wirklich dagegen wirkt. Auf Forenlinks, nein Danke werden mehrere Mittel empfohlen, aber welches davon soll ich nehmen. Die Qual der Wahl bleibt. Habt ihr Erfahrungen mit Foren-Spammern? Wie kann ich das noch lösen?

Danke euch!
28.12.2016 14:03 GamerFreak ist offline E-Mail an GamerFreak senden Beiträge von GamerFreak suchen Nehmen Sie GamerFreak in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Herkunft: Holtgast

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das stupide Setzen von Forenlinks, so wie du es machst, bringt nichts.

Du bist ein echter Amateur. Dein "Kunde" wird von mir kontaktiert.

28.12.2016 14:20 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Plauder-Ecke » Sonstiges » Bringen Forenlinks etwas?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Classic Silber Style © 2003 - 2017 by UnitPack
Template- & Codeanpassung by © Mario Kievelitz 2oo8 - 2o17
Impressum