PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe

RSS Feed SelectorRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite..:: Super-Kniffel ::..Filebase

PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Plauder-Ecke » Sonstiges » Case Modding - Beleuchtung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Case Modding - Beleuchtung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zuver zuver ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-31.gif

Herkunft: Leer ???

Case Modding - Beleuchtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
ich will meinem Tower ein kleines Facelift verpassen und baue dazu eine Plexiglasscheibe und nen beleuchteten Lüfter ein. Da man so noch nicht sonderlich viel sehen würde im Inneren, suche ich noch weitere Beleuchtungselemente für den Innenraum.
Ich bin nun leider nicht so versiert, was Beleuchtung angeht. Ich weiß, dass nichts an LEDs vorbeiführt (geringe Hitzeentwicklung, Langlebigkeit, usw.).
Ich habe jetzt sogenannte flexible LED Bänder entdeckt und die wären natürlich optimal für die Befestigung im Case (zuver --> lesen!). Verschiedene Farben gibt es auch und die länge lässt sich anpassen.
Nun ist eure Expertise gefragt: Steht dem irgendwas im Wege oder habt ihr Alternativvorschläge, die sich in einem ähnlichen Preisrahmen bewegen?
Freue mich auf eure Tipps!

Euer Zuver

PS. Habe leider kein Thread zu Case Modding o.ä. gefunden, daher bin ich hier gelandet ;) (blablabla...)
09.02.2017 10:18 zuver ist offline Beiträge von zuver suchen Nehmen Sie zuver in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Herkunft: Holtgast

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kapierst es einfach nicht, oder?

09.02.2017 11:11 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Plauder-Ecke » Sonstiges » Case Modding - Beleuchtung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Classic Silber Style © 2003 - 2017 by UnitPack
Template- & Codeanpassung by © Mario Kievelitz 2oo8 - 2o17
Impressum