PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe

RSS Feed SelectorRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite..:: Super-Kniffel ::..Filebase

PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Windows & Co » Probleme mit Windows » 2 ANSICHTEN » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2 ANSICHTEN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pmottewa Pmottewa ist männlich
Tripel-As

Herkunft: NRW

2 ANSICHTEN Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario,
bisher konnte ich per Hdmi Kabel meinen Laptop problemlos mit dem TV verbinden. Geht auch - aber
auf dem TV ist das Bild da - auf dem Laptop ist alles dunkel. War vorher nicht da. Da waren immer
beide Ansichten vorhanden. Da hat sich wohl irgend etwas verstellt. Wie kriege ich das wieder hin ?

Gruß Pmottew

18.03.2017 22:26 Pmottewa ist offline E-Mail an Pmottewa senden Beiträge von Pmottewa suchen Nehmen Sie Pmottewa in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Herkunft: Holtgast

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Helmut,
gehe mal in der Systemsteuerung auf "Anzeige" und da auf "Anzeigeeinstellungen" ändern.
Nun bei "mehrere Anzeigen" auf "diese Anzeigen duplizieren".

Grüße
Mario

19.03.2017 14:10 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Pmottewa Pmottewa ist männlich
Tripel-As

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Pmottewa
2 ANSICHTEN Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario,

ja sicher das war mir klar. Nur - wen ich dann 2 Bildschirme einstelle in Win7
dann wird die Auflösung niedriger gesetzt. Full HD ist dann nicht möglich.
Obwohl der Laptop das ja kann.
Das ist schon merkwürdig. Vorher ging das immer automatisch ohne Probleme.
Wenn ich die Erkennungsfunktion wähle ging das nur wenn das HDMI Kable im Laptop wäre, aber dann ist der Laptop dunkel und das Bild auf dem Frenseher.

Gruß Pmottewa

21.03.2017 12:30 Pmottewa ist offline E-Mail an Pmottewa senden Beiträge von Pmottewa suchen Nehmen Sie Pmottewa in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Herkunft: Holtgast

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Helmut,
stecke zuerst das HDMI-Kabel in den Laptop und ändere dann erst die Anzeigeeinstellungen auf "diese Anzeigen duplizieren".
Eventuell klappt das dann.

Grüße
Mario

21.03.2017 13:34 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Windows & Co » Probleme mit Windows » 2 ANSICHTEN

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Classic Silber Style © 2003 - 2017 by UnitPack
Template- & Codeanpassung by © Mario Kievelitz 2oo8 - 2o17
Impressum