PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe

RSS Feed SelectorRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite..:: Super-Kniffel ::..Filebase

PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Plauder-Ecke » Sonstiges » Eure Vorsätze 2018 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Vorsätze 2018
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zuver zuver ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-31.gif

Herkunft: Leer ???

Eure Vorsätze 2018 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

der erste Monat nähert sich schon wieder dem Ende. Wahnsinn, wie schnell die Zeit verfliegt.
Und ehe man sich versieht, steht schon der nächste Tannebaum in den heimischen vier Wänden ^^

Wollte mal fragen, was ihr euch so für das Jahr 2018 vorgenommen habt? Gibt es Dinge, die ihr bisher immer aufgeschoben habt und in diesem Jahr in den Griff bekommen wollte?

Bei mir gibt es einiges zu tun...vor allem möchte ich wieder regelmäßiger zum Sport gehen und mit dem rauchen aufhören. Ich bin vor 1,5 Jahren Papa geworden und war bis dahin ganz gut im Saft...danach musste dann der Alltag umstrukturiert werden und ich hab mich leider ein wenig gehen lassen. Sind inzwischen um die 15 Kg mehr geworden und es stört mich sehr.
Inzwischen bekommen meine Frau und ich auch wieder genügend Schlaf, weshalb es keine ausreden gibt.

Das zweite wäre die Entrümpelung des Kellers. Der hat sich seit der Geburt nämlich auch gehen lassen und ist kaum noch betretbar. Da steht inzwischen soviel Schrott drinnen, dass ich gar nicht mehr weiß, wie ich das ganze alleine hinbekommen soll. Werde mir da auf jeden Fall Fachmänner ins Haus holen und das Ding mal ordentliche entrümpeln lassen.

Wie sieht's bei euch aus, erzählt doch mal!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zuver: 22.01.2018 09:01.

22.01.2018 09:01 zuver ist offline Beiträge von zuver suchen Nehmen Sie zuver in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Herkunft: Holtgast

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Vorsatz 2018:
Solche SEO-Spammer wie dich rigoros zu bekämpfen und den Mist, den du hier postest, direkt an deine Kunden zu senden.

22.01.2018 11:49 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Plauder-Ecke » Sonstiges » Eure Vorsätze 2018

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Classic Silber Style © 2003 - 2018 by UnitPack
Template- & Codeanpassung by © Mario Kievelitz 2oo8 - 2o18
Datenschutz       Impressum