PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe

RSS Feed SelectorRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite..:: Super-Kniffel ::..Filebase

PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Hardware » Treiber » Nvidia GeForce-Treiber 175.19 (XP & Vista) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nvidia GeForce-Treiber 175.19 (XP & Vista)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mario Mario ist männlich
Administrator

Herkunft: Holtgast

smile Nvidia GeForce-Treiber 175.19 (XP & Vista) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nvidia GeForce-Treiber 175.19

Der Grafikchip-Hersteller Nvidia hat eine neue Version seines Grafiktreibers veröffentlicht.
Unterstützt werden alle Grafikkarten mit dem GeForce-Chipsatz 6/7/8 oder 9.

Nvidia GeForce-Treiber 175.19 für Windows XP

Nvidia GeForce-Treiber 175.19 für Windows XP 64-Bit

Nvidia GeForce-Treiber 175.19 für Windows Vista

Nvidia GeForce-Treiber 175.19 für Windows Vista 64-Bit

14.05.2008 16:24 Mario ist online E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Themenstarter Thema begonnen von Mario
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Version 175.16 ist erschienen.
Der Download erfolgt über den Link im obersten (editierten) Beitrag.

18.06.2008 12:50 Mario ist online E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Pmottewa Pmottewa ist männlich
Tripel-As

Herkunft: NRW

RE: Nvidia GeForce-Treiber 175.16 (XP & Vista) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario,

ich habe eine neue GK drin . Ist MSI-Nvidia NX7600GT - bin mir nicht sicher ob dieser Treiber was verbessern könnte ?. Weißt Du was da verbessert werden kann oder ist ?

MfG / Pmottewa

20.06.2008 13:59 Pmottewa ist offline E-Mail an Pmottewa senden Beiträge von Pmottewa suchen Nehmen Sie Pmottewa in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Helmut
Ich denke schon, das du den Treiber installieren solltest. Es schadet zumindest nicht. Augenzwinkern

Die Unterstützung für Grafikkarten und -prozessoren sowie neuer Technologien wird ständig verbessert. Zudem kann durch neue Treiber die Leistung deiner Grafikkarte gesteigert werden.

Grüße
Mario

20.06.2008 16:54 Mario ist online E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Version 175.19 ist erschienen.
Der Download erfolgt über den Link im obersten (editierten) Beitrag.

24.06.2008 08:43 Mario ist online E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Goggoopa Goggoopa ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-4.gif

Herkunft: Österreich

Hi Mario!

Ich habe die NVIDIA GeForce 8600 GS.Würdest Du mir den neuen Treiber
empfehlen?

LG Helmut
25.06.2008 11:28 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Hallo Helmut
Auf jeden Fall. smile
Ich weiß zwar nicht, wie aktuell dein momentan benutzer Treiber ist - aber Nvidia verbessert andauernd irgendwas. Gerade bei Windows Vista sollte man deshalb immer wieder den neuesten Treiber installieren.

Grüße
Mario

25.06.2008 11:44 Mario ist online E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Hallo Mario!

Habe den neuen Treiber installiert und "alles"scheint zu funktionieren
soweit ich das feststellen kann.
Wo und wie könnte man denn feststellen welchen man hat?
In d.SW steht nur NVIDIA displaydriver.

Trotzdem danke.
LG Helmut
25.06.2008 15:34 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Hallo Helmut
Die Version des installierten Grafiktreibers bekommst du folgendermaßen raus:
Du gehst in die Systemsteuerung, System, Hardware und dort auf Geräte-Manager.
Hier klickst du auf Grafikkarte und dann auf das passende Modell (wenn du mehrere Grafikkarten drin hast).
Nun gehst du oben auf Treiber und bei Treiberversion kannst du die aktuelle Version ablesen.

Bei mir steht dort: 6.14.11.7519 - die hinteren Zahlen sind die Treiberversion (175.19). Augenzwinkern

Ich habe dir ein Bild davon gemacht.

Grüße
Mario

Dateianhang:
jpg Treiber.jpg (93 KB, 18 mal heruntergeladen)

25.06.2008 16:54 Mario ist online E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Hi Mario!

Dank Deiner Anleitung hab ich es jetzt auch gefunden.Ich hab jetzt auch den neuesten.

Noch viel Glück beim Match heute Abend.

LG Helmut
25.06.2008 17:48 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Hardware » Treiber » Nvidia GeForce-Treiber 175.19 (XP & Vista)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Classic Silber Style © 2003 - 2017 by UnitPack
Template- & Codeanpassung by © Mario Kievelitz 2oo8 - 2o17
Impressum