PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe

RSS Feed SelectorRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite..:: Super-Kniffel ::..Filebase

PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Windows & Co » Probleme mit Windows » Windows-Hostprozess(Rundll 32) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Windows-Hostprozess(Rundll 32)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Goggoopa Goggoopa ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-4.gif

Herkunft: Österreich

Fragezeichen Windows-Hostprozess(Rundll 32) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Mario!
Nachdem ich jetzt mit Deiner Hilfe,das Problem mit dem MPL Loader gelöst habe wartet noch ein Problem,das ich nicht in den Griff bekomme:

Windows-Hostprozess(Rundll 32) funktioniert nicht mehr.........

Lösungsvorschläge von MS nützten bisher nichts.Tritt häufig beim Öffnen von Videos auf.Egal ob mpg oder AVI!

Vielleicht hast Du ja noch einen wertvollen Tipp?

Schönes WE aus dem sehr heißen Wr.Neustadt
LG Helmut
21.06.2008 11:46 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Cloud
Tripel-As

images/avatars/avatar-14.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Update der Codecs bzw. von Nero sollte dies Problem beheben können.
21.06.2008 11:59 Cloud ist offline Beiträge von Cloud suchen Nehmen Sie Cloud in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Themenstarter Thema begonnen von Goggoopa
Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Hallo !

Danke für Deinen sehr raschen Lösungsvorschlag,ABER:

Ich hab gar keine"NERO"oben den hab ich schon gleich bei der Neuinstallation runter geschmissen den die InCD machte beim Brennen von DVD mit Magix nicht wie Ärger!!
Hab auch gleich mit dem Reinigungtool von Nero alles gelöscht,hoffentlich
ist alles weg?

Bitte um Hilfe!
LG Helmut
21.06.2008 12:10 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Cloud
Tripel-As

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Magix Software zum beispiel wird ein Mpeg Decoder/Encoder mitinstalliert.(GoMotion) Dabei wird in das /windows/system32 Verzeichnis eine Datei "lmpgspl.ax" kopiert. Das ist der Verursacher des Problems. Teste mal kurz und benenne die Datei mal um. Danach Mediaplayer mal testen. Problem ist nur das Magix die Datei benötigt. Abhilfe findest du auf der Supportseite von Magix unter Tools einen Patch "Ligos Splitter Patch".(reg.Benutzer)
PS: nach dem Test mit dem umbenennen wieder zurück !!!Magix benötigt diese !
21.06.2008 12:27 Cloud ist offline Beiträge von Cloud suchen Nehmen Sie Cloud in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Recht schönen Dank für Deine kompetente Anwort!
Aber da ich hauptsächlich mit Magix arbeite lasse ich alles wie es ist!!!
Denn ich kenne mich da nicht so aus.....was würde denn der"Patch"v.Magix bringen?Ich bin registrierter User,seit 2002 und hab die"neueste"Version
2008+in Verwendung und da mit dem VLC Player keine Fehlermeldungen kommen lasse ich alles wie es war.

Danke und schönes WE
LG Helmut
21.06.2008 13:34 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Cloud
Tripel-As

Der patch behebt das Problem,also regulär ist es dafür vorgesehen. Augenzwinkern
21.06.2008 13:50 Cloud ist offline Beiträge von Cloud suchen Nehmen Sie Cloud in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

danke für die INFO!Werde es mal probieren.....funktioniert dann auch der
Wiederherstellungszeitpunkt?
Gruß Helmut
21.06.2008 15:02 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Herkunft: Holtgast

Hallo Helmut
Ja, die Systemwiederherstellung sollte dann auch noch funktionieren.
Wenn du vorher einen Wiederherstellungspunkt manuell erstellst, dann kannst du jederzeit den aktuellen Zustand deines Systems wiederherstellen. smile

Versuche mal bitte den Patch, den Cloud dir empfohlen hat.

Grüße
Mario

21.06.2008 17:18 Mario ist online E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Windows & Co » Probleme mit Windows » Windows-Hostprozess(Rundll 32)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Classic Silber Style © 2003 - 2018 by UnitPack
Template- & Codeanpassung by © Mario Kievelitz 2oo8 - 2o18
Datenschutz       Impressum