PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe

RSS Feed SelectorRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite..:: Super-Kniffel ::..Filebase

PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Rund ums Forum » Anregungen, Lob & Kritik » ? Es ist fünf vor zwölf ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen ? Es ist fünf vor zwölf ?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 ? Es ist fünf vor zwölf ? daschu77 29.07.2008 19:30
 RE: ? Es ist fünf vor zwölf ? Mario 30.07.2008 08:38
 RE: ? Es ist fünf vor zwölf ? Goggoopa 04.08.2008 09:21
 RE: ? Es ist fünf vor zwölf ? lipper6 07.08.2008 06:56
 RE: ? Es ist fünf vor zwölf ? daschu77 14.09.2008 15:01
 RE: ? Es ist fünf vor zwölf ? Goggoopa 14.09.2008 15:23
 RE: ? Es ist fünf vor zwölf ? Cloud 30.07.2008 10:35
 RE: ? Es ist fünf vor zwölf ? Mario 14.09.2008 17:41
 RE: ? Es ist fünf vor zwölf ? Goggoopa 14.09.2008 19:07
 RE: ? Es ist fünf vor zwölf ? lipper6 14.09.2008 20:43
 RE: ? Es ist fünf vor zwölf ? daschu77 15.09.2008 07:21
 RE: ? Es ist fünf vor zwölf ? daschu77 15.09.2008 18:34
 RE: ? Es ist fünf vor zwölf ? lipper6 15.09.2008 20:41
 RE: ? Es ist fünf vor zwölf ? Mario 15.09.2008 11:08
 RE: ? Es ist fünf vor zwölf ? Cloud 15.09.2008 12:18
 RE: ? Es ist fünf vor zwölf ? daschu77 15.09.2008 18:03
 RE: ? Es ist fünf vor zwölf ? Mario 15.09.2008 18:55
 RE: ? Es ist fünf vor zwölf ? Cloud 16.09.2008 09:30

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
daschu77 daschu77 ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Homburg

? Es ist fünf vor zwölf ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario,

ich verteh nicht, was es ist fünf vor zwölf.... zu bedeuten hat?

Kannst mir mal das erklären, was das mit Deinen Forum zu tun hat.

Finde das irgendwie unpassend.

Viele Grüße

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von daschu77: 29.07.2008 19:32.

29.07.2008 19:30 daschu77 ist offline E-Mail an daschu77 senden Beiträge von daschu77 suchen Nehmen Sie daschu77 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von daschu77: davidschuler32
Mario Mario ist männlich
Administrator

Herkunft: Holtgast

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo David
Das kann ich dir gerne erklären. smile

Die Bedeutung von "fünf vor zwölf" ist dir bestimmt bekannt. Es eilt, es ist höchste Zeit, etwas steht kurz vor dem Aus/Ende.

Im PC-Bereich gilt das Gleiche. Wenn man mit seinen Problemen so lange wartet bis nichts mehr geht, dann kann einem auch der beste Computerfachmann nicht mehr helfen (außer Format C:).
Wer Hilfe benötigt, sollte sich diese frühzeitig beschaffen - ansonsten ist es zu spät.

Ich hatte in meinem Leben so manchen schwierigen Fall wo sogenannte PC-Experten den Rechner des Betroffenen schon platt machen wollten, weil sie keine Lösung gefunden haben (oder zu bequem waren, nach einer zu suchen).

"Es ist zwar fünf vor zwölf - aber noch nicht zu spät."

Ich bin bestimmt nicht der Beste, aber ich bleibe auch bei den schwierigsten Problemen ruhig und suche so lange wie möglich nach einer Lösung.
Wer etwas nicht versteht, dem erkläre ich das gerne auch zehnmal. Sprüche wie "benutze die Suchfunktion" wirst du von mir im ganzen Internet nicht finden. Augenzwinkern

Grüße
Mario

30.07.2008 08:38 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Goggoopa Goggoopa ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-4.gif

Herkunft: Österreich

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mario

Ich bin bestimmt nicht der Beste, aber ich bleibe auch bei den schwierigsten Problemen ruhig und suche so lange wie möglich nach einer Lösung.
Wer etwas nicht versteht, dem erkläre ich das gerne auch zehnmal. Sprüche wie "benutze die Suchfunktion" wirst du von mir im ganzen Internet nicht finden. Augenzwinkern

Grüße
Mario

Hi Mario!
Ganz meine Meinung!
LG Helmut
04.08.2008 09:21 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
lipper6
Eroberer

Herkunft: OWL Lipperland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Na dazu kann ich nur schreiben !!!
Ich kenne keinen der alle Probleme kennt.
Wenn ich hier im Dorf den Schwarz-Bunten etwas erklären kann bin ich der GRÖSSTE .
Was mir immer wieder auffällt ist das diese Schrauber sehr schlecht die Rechtschreibung beherschen .
großes Grinsen Bei Fragen zu World oder Exel verdrehen sie die Augen.
Auch was man mit Mails alles machen kann verstehen sie nicht, klar weil da keine Schraube dran ist großes Grinsen
Also Members last uns weiter vor uns herpröteln und Mario mal kurz anfunken wenn es klemmt Zunge raus
Ich habe seit BTX-Zeiten einen PC und habe gelernt immer ruhig bleiben großes Grinsen
Wenn der PC meckert habe ich einen Kater wenn er weiter meckert hat eines meiner Mädels was gemerkt.
großes Grinsen Aber so sind wir mal !
Wenn der PC mal hustet alle Rettungskräfte sofort zur Stelle hihihi.
Deswegen haben wir ja Mario
LG lipper6

07.08.2008 06:56 lipper6 ist offline E-Mail an lipper6 senden Beiträge von lipper6 suchen Nehmen Sie lipper6 in Ihre Freundesliste auf
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von daschu77

Hallo Mario,

danke für Deine Antwort. Ich bedanke mich dafür, dass Du schon einige Beiträge bei mir gepostet hast. Also ich denke mal, dass Dein Forum nicht so gut läuft, kann das sein?

Mir ist noch aufgefallen, das die Schrift "PC - Hilfe - MK" verzerrt ist. Das könnte man besser machen.

Sonst finde ich Dein Forum recht gut. Welche Forenanbieter wurde verwendet? Wie lang gibt es schon das Forum und wieviel Beiträge wurden insgesamt schon geschrieben?
Ist das Forum werbefinanziert und kostenlos.

Was ist mit dem Banner Tausch geworden? Mein Banner kannst Du ja über Forumbanner auf meinem Davids PC Fourm bekommen.

Viele Grüße
14.09.2008 15:01 daschu77 ist offline E-Mail an daschu77 senden Beiträge von daschu77 suchen Nehmen Sie daschu77 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von daschu77: davidschuler32
Kaiser

Zitat:
[i]Original von daschu77[/i
Grünschnabel

Mir ist noch aufgefallen, das die Schrift "PC - Hilfe - MK" verzerrt ist. Das könnte man besser machen.

@daschu77!

Bei mir ist nichts verzerrt!!
LG Helmut
14.09.2008 15:23 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Cloud
Tripel-As

images/avatars/avatar-14.png

Verstehe ich nun auch. großes Grinsen

Habe auch etwas gezögert und bin heut mal zum Dok.gegangen.Er sagt mich hat ne Zecke gebissen.(4-5Wochen her)
Hoffe das ich nun nicht blämbläm werde. Augen rollen Ach wäre ich doch schon früher gegangen. Augenzwinkern
Soll nur als Beispiel dienen !!
30.07.2008 10:35 Cloud ist offline Beiträge von Cloud suchen Nehmen Sie Cloud in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Hallo daschu77
Bei mir ist ebenfalls nichts verzerrt. verwirrt

Ich denke schon, das mein Forum gut läuft. Verstehe ehrlich gesagt auch nicht, wie du auf sowas kommst.
Es geht hier hauptsächlich um PC-Hilfe und guten Informationen.
Die Anleitungen, Tipps und Tricks sind alle selbst geschrieben und nirgendwo kopiert. Darauf lege ich großen Wert.
Fast alles habe ich selbst ausprobiert. smile

Deine Fragen finde ich auch etwas seltsam...
... aber gut, hier die Antworten:

Die Forensoftware ist Woltab Burning Board 2 (WBB 2) und die Lizenz kostete damals einmalig 25 Euro.
Der Webspace ist von allinkl.com und kostet monatlich knapp 8 Euro.
Damit haben sich auch die Fragen nach "kostenlos" und "werbefinanziert" von alleine erledigt. Augenzwinkern
Die Download-Datenbank hat ebenfalls eine einmalige Gebühr gekostet.
Das Kniffel-Spiel war aber kostenlos.

Das Forum in der jetzigen Form existiert seit dem 20.03.2008.
Vorher gab es das Board unter einer anderen Adresse (seit Mitte 2006) und hatte 120 Mitglieder. Aufgrund von Problemen mit dem Webspace-Anbieter mußte ich alles neu aufbauen.

Das jetzige Board hat aktuell 49 Mitglieder, 379 Themen und 957 Beiträge.
Diese Statistik findest du auch unten im Forum auf der Startseite. Augenzwinkern
In unserer Download-Datenbank gibt es zurzeit 26 Downloads.
Smilies gibt es 68 Stück.

Die Domain hat einen Google PageRank von "3". Innerhalb von 4 Monaten stieg der PR von "0" auf "3".
Dafür habe ich sehr viel Zeit investiert, aber es hat sich gelohnt. fröhlich
Echte Besucher (Uniques) gibt es zwischen 40 und 120 am Tag, dazu kommen noch unzählige Suchmaschinen-Bots.
Viele Besucher kommen über Google, was bedeutet das wir bei vielen Suchwörtern recht weit oben sind.

Deshalb kann ich deine Aussage, das es hier nicht so gut läuft, absolut nicht verstehen.
Aber vielleicht kannst du es mir irgendwann mal erklären. Augenzwinkern

Einen Bannertausch habe ich erstmal verworfen, weil dein Board von einem dieser Massenanbieter für Foren ist. Da ist massig Werbung eingebaut und du siehst davon keinen Cent.

Grüße
Mario

14.09.2008 17:41 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Hi Mario!
Zu obigem ist nichts mehr hinzu zu fügen! smile
BRAVO
Weiter so!
LG Helmut
14.09.2008 19:07 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
lipper6
Eroberer

großes Grinsen Na David seinen Link habe ich noch nie angeklinkt!!!!
großes Grinsen Wenn er hier schon die Schrift verzerrt sieht wird er auch meine Fragen vielleicht nicht verstehen!!!
Abundzu ist es garnicht einfach eine Frage zu formulieren so das Mario sie versteht.
l großes Grinsen Aber sein Motto ist ja "Hier werdet Ihr geholfen"!!
LG lipper6

14.09.2008 20:43 lipper6 ist offline E-Mail an lipper6 senden Beiträge von lipper6 suchen Nehmen Sie lipper6 in Ihre Freundesliste auf
Grünschnabel

Hallo Mario und Helmut,

also für mich ich ist die Schrift oben im Header popotional nicht richtig. Das sieht so aus, als ob "PC - Hilfe- MK" in die Länge gezogen wurde. Das meine ich mit verzerrt. So was find ich immer schlecht, weil mir so was direkt auffällt. Dann ist die Schrift noch leicht pixelig. Man sieht es rechts am K, wenn man genau hinschaut. Also ich würde die Schrift abändern.

Mario, danke für Deine Aufklärung. Ich würde niemals für ein Forum Geld blechen, wenn es auch kostenlose werbefinanzierte Foren gibt, die genau so gut sind.

Ich hatte bis dem einen Ausfall am Samstag keine Probleme mit der Forensoftware gehabt.

Dann wollte ich mich noch entschuligen, weil ich behauptet habe, dass das Forum nicht gut laufen würde. Nach dieser kurzen Zeit finde ich, dass die Beitragszahl schon recht hoch ist. Wenn Du sagst, Du hättest vorher ein Forum, dass mehr Mitglieder hatte, dann würde ich gerne mal wissen, wo diese Mitglieder geblieben sind?

Das Design des Forums finde ich soweit recht gut. Man könntes es noch etwas farbenfroher Gestalten als nur grau und weiss und blaue Smilies. Aber das ist ja Geschmacksache.

Das mit dem Pake Rank hört sich gut an. Muss mal schauen, was mein Forum für ein Page Rank hat.

Wünsche Dir mit Deinen Forum viel Erfolg. Dann versteh ich nicht, warum der eine meint, er würde meinen Link nicht anklicken wollen. Also ich bin grundsätzlich ein netter Mensch, das bring ich auch in meine Forum rüber.

Viele Grüße

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von daschu77: 15.09.2008 07:24.

15.09.2008 07:21 daschu77 ist offline E-Mail an daschu77 senden Beiträge von daschu77 suchen Nehmen Sie daschu77 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von daschu77: davidschuler32
Grünschnabel

Zitat:
Original von lipper6
großes Grinsen Na David seinen Link habe ich noch nie angeklinkt!!!!
großes Grinsen Wenn er hier schon die Schrift verzerrt sieht wird er auch meine Fragen vielleicht nicht verstehen!!!
Abundzu ist es garnicht einfach eine Frage zu formulieren so das Mario sie versteht.
l großes Grinsen Aber sein Motto ist ja "Hier werdet Ihr geholfen"!!
LG lipper6

Hallo lipper6,

machst Du Dich über mich lustig oder was. Finde ich jetzt nicht ok.

Viele Grüße
15.09.2008 18:34 daschu77 ist offline E-Mail an daschu77 senden Beiträge von daschu77 suchen Nehmen Sie daschu77 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von daschu77: davidschuler32
lipper6
Eroberer

großes Grinsen Na David ich sehe das alles als Humor!!!
Wenn ich Deine Rechtschreibfehler sehe möchte ich mich mit Dir duelieren aber ich sehe Du hast keine Waffe.
Meine Vorzimmerdame ( Elegant ausgedrückt hat mehr Ahnung von den Tasten wie ich) großes Grinsen Aber ich kann m³ schreiben hihihi
Wenn ich hier schreibe bin ich zuhause.
Jeden Link anklicken vergeudet bei mir nur Zeit.
Augenzwinkern Sei nicht traurig das ich Dein Forum noch nicht besucht habe.
Meine Fragen hier im Forum (Schäm) sind eigentlich simpel aber mich nerven manche Dinge an der Kiste.
Ich habe es gesehen wie man mit meiner Kiste böses tun kann!!!!
Wollte es nur mal sehen SOWAS.
Mich intressiert Technik bin aber zu doof eine Fahrradkette auszutauschen.
großes Grinsen Meine erste Autopanne hatte ich weil der Tank leer war!!!!!!
großes Grinsen David ich bin ein Lipper (geizig aus Schottland rausgeflogen meine Verwandten wohnen in Stuttgart)
David ich fühle mich bei Mario sehr wohl und ich schaue regelmäßig hier vorbei.
Na ich bilde Lehrlinge aus und habe ein gewisses Maß an Menschenkenntnis.
David ich schätze Dich jünger ein wie Mario!
Mein Lieber solche Leute braucht Deutschland kein Moss auf der Tasche aber die Welt verändern!!!
Wenn es Probleme gibt gehe ich mit der Person in mein Gelände.
David ich ziehe mir was rein (Alter Jahrgang Steuernummer)
Warum schreibts Du keine Pin an Mario und Ok ist es???
David ich bin ein armer alter (kranker) Junggeselle .
großes Grinsen Ich hör auf hihihi

15.09.2008 20:41 lipper6 ist offline E-Mail an lipper6 senden Beiträge von lipper6 suchen Nehmen Sie lipper6 in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Hallo David
Das du ein netter Kerl bist, hat hier keiner bestritten. Augenzwinkern
Du mußt aber auch respektieren, das ein User nicht auf deinen Link klicken will. Das ist hier im Forum einzig und allein die Entscheidung des betreffenden Users und ich würde niemals einen dazu zwingen oder dulden, das jemand einen meiner User zu sowas drängt.

Wenn du etwas verpixelt siehst, dann hast du vielleicht eine zu niedrige Auflösung (800 x 600 ?)

Zum Glück läßt sich über Geschmack bekanntlich nicht streiten.
Warum sollte man nicht für eine professionelle Forensoftware einen einmaligen Betrag ausgeben? Dafür hat man aber die volle Kontrolle über alle Einstellungen, Templates und Dateien.
Soviel ich weiß, ist das bei deinem Anbieter nicht möglich. Den Link habe ich im obigen Beitrag übrigens entfernt, weil ich keine Werbung für sowas bei mir haben möchte.
Normalerweise kritisiere ich keine anderen Seiten/Foren bei mir.
Wenn man aber die beiden Forensoftware miteinander vergleicht, dann würde ich mich immer wieder für das WBB2 entscheiden.
Bei deinem Anbieter wirkt alles "laienhaft". Es fehlt die Professionalität.
Zudem stört mich die massenhaft auftretende Werbung.

Ich bin übrigens ein Freund von einfachen und schlichten Designs. Bunt wirkt auf mich immer unruhig.
Zudem ist das Design für mich eher zweitrangig. Es zählt meiner Meinung nach einzig und allein der Inhalt.
Natürlich kann ich 20 Beiträge am Tag verfassen... aber davon wären dann 15 völlig sinnfrei. Deshalb lege ich mehr Wert auf die Qualität. Augenzwinkern

Achja, es gibt hier nicht nur blaue Smilies. smile

Zitat:
Wenn Du sagst, Du hättest vorher ein Forum, dass mehr Mitglieder hatte, dann würde ich gerne mal wissen, wo diese Mitglieder geblieben sind?

Zweifel an meinen Worten?
Nach dem Neuaufbau habe ich eine Mail über das Board an alle Mitglieder verschickt. Wer diese Option bei sich deaktiviert oder eine falsche Adresse angegeben hatte, hat diese natürlich nicht bekommen.
Man kann niemanden dazu zwingen, sich zu registrieren. Das würde ich auch nie tun.
Die Stammuser sind alle wieder da. Andere sind hinzugekommen und werden es noch tun. Manche Gäste kommen ebenfalls regelmäßig zum Lesen (Gäste können hier alles lesen).
Wer also nichts schreiben möchte, der braucht sich auch nicht zu registrieren.

Noch ein Wort zu "kostenlos" und "werbefinanziert".
Wer ein Projekt ernsthaft betreiben möchte, der sollte schon bereit sein, ein paar Euro zu investieren.
Ich zahle lieber etwas Geld für gute Software oder Erweiterungen (wie z.B. die Datenbank), als das ich mich mit schlechter kostenloser Software herum ärgern muß.
Deshalb würde ich auch nie bei einem Freewebspace-Anbieter meine Projekte hosten. Der Service ist einfach nicht so gut.

Ich habe auch Werbung unten im Forum eingebaut. Dort stört sie nicht sonderlich. Die (geringen) Einnahmen fliessen alle in meine Kasse und werden zur Abdeckung der Kosten benutzt.
Überschüsse investiere ich in neue Programme (z.B. Windows Vista) um damit den Usern besser helfen zu können. smile

Grüße
Mario

15.09.2008 11:08 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Cloud
Tripel-As

Möchte mich nun auch mal zu Wort melden.
Pc-hilfe-mk läuft gut und wird auch oft besucht.
Problem ist eben nur das sich keiner anmelden brauch um Beiträge lesen zu können und somit an informatives Material zu kommen.
Auf der einen Seite ist es das was ein gutes Hilfeforum aus macht,jedoch zum negativen Effekt leiden die Anmeldungen darunter.
Zum Style:
einfach gehalten,kein Schnick - Fazit: übersichtlich
Was keinen interessiert der Hilfe sucht. Augenzwinkern
Zur Logoschrift: PC-Hilfe-MK
Jede Schrift in dieser größe / 3 D sieht so aus.
PS:
Auf Diskus-EDV Hilfe gibt es weit über 600 User und es ist toter als tot. unglücklich
15.09.2008 12:18 Cloud ist offline Beiträge von Cloud suchen Nehmen Sie Cloud in Ihre Freundesliste auf
Grünschnabel

Hallo Mario,

kannst mir mal sagen, wie das mit Deiner Werbung so ist. Würde mit meine Homepage auch gerne Geld verdienen. Mit meinen Forum gehts ja nicht.

Also ich kann sagen, dass meine Forumsoftware auch viel Einstellungsmöglichkeiten hat.

Templates kann man ach alles einstellen. Mich würde mal interessieren, wie so ein 3D Desing geht. Man kann sogar eine andere Sprache einrichten, wie z. B. Englisch.

Also hast Du das Forum komplett selbst programmiert.
Mario, nicht denken ich würde Dir nicht glauben. Natürlich glaub ich dir.
Vielen Dank für Deine Erklärung.
Ich finde Deine Seite recht gut.

Viele Grüße

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von daschu77: 15.09.2008 18:26.

15.09.2008 18:03 daschu77 ist offline E-Mail an daschu77 senden Beiträge von daschu77 suchen Nehmen Sie daschu77 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von daschu77: davidschuler32
Mario Mario ist männlich
Administrator

Hallo David
Nein, ich habe das Forum nicht selbst programmiert - nur ein paar individuelle Änderungen vorgenommen. smile
Keine Ahnung, wie du auf so einen Rückschluss kommst. Ich habe sowas in keinen meiner Sätze auch nur angedeutet - naja, egal. Augenzwinkern

Ein 3D-Design kannst du zum Beispiel mit Adobe Photoshop erstellen. Das Programm benötigt aber eine gewisse Einarbeitungszeit.

Das mit Werbung ist kinderleicht. Du meldest dich bei einem Werbeanbieter an, dieser überprüft deine Seite und schaltet dich dann frei (oder auch nicht).
Danach kannst du das Werbemittel auswählen und baust den Quellcode an der gewünschten Stelle in deine Seite ein. smile

Ich kenne den User "lipper6" jetzt schon eine ganze Weile. Der macht sich nicht über dich lustig - das würde ich hier auch nicht dulden. So nicht
Er ist ein netter Kerl mit einem eigenen Schreibstil.

So und nun beruhigen wir uns alle wieder. In der Ruhe liegt die Kraft. Augenzwinkern

Grüße
Mario

15.09.2008 18:55 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Cloud
Tripel-As

Hehe.
Nun weiss ich was Mario meinte. großes Grinsen
Nimmst nicht nur mal andere auf die Schippe sondern auch mal dich selbst. Augenzwinkern
Find ich gut,das auch mal über sich selbst ein Witz gemacht wird.

So ich denke das nun alles gesagt wurde und mache nun hier zu,bevor es noch mehr ausartet.

--- Closed ---
16.09.2008 09:30 Cloud ist offline Beiträge von Cloud suchen Nehmen Sie Cloud in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Rund ums Forum » Anregungen, Lob & Kritik » ? Es ist fünf vor zwölf ?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Classic Silber Style © 2003 - 2017 by UnitPack
Template- & Codeanpassung by © Mario Kievelitz 2oo8 - 2o17
Impressum