PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe

RSS Feed SelectorRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite..:: Super-Kniffel ::..Filebase

PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Windows & Co » Probleme mit Windows » Benutzername » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Benutzername
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Goggoopa Goggoopa ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-4.gif

Herkunft: Österreich

Fragezeichen Benutzername Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario!

Da ich in vielen Foren unterwegs bin ,ist mir folgendes als störend aufgefallen:
Immer wenn ich eines der Foren wo ich "Benutzername"und Kennwort als gespeichert habe besuche ,kommt es dazu,dass falls ich den PC neu starte
oder die Regestry gesäubert habe der"Benutzername"und Kennwort gefordert wird.Das ist ja so weit in Ordnung!Nur......
Manchmal hab ich beim neuerlichen eintippen schon mal den "Benutzernamen"an Stelle von "kleiner"Anfangsbuchstabe groß geschrieben was natürlich falsch ist......
ABER:Alle jemals falsch eingegebenen
"Benutzernamen"werden wieder vorgeschlagen,wie kann ich die falschen löschen?
N.S.Die Fehleranzeige bei"Hermes"funktioniert noch immer nicht verlässlich im Gegenteil jetzt passiert das auch bei meiner"Bank"wo es bisher noch nie
Schwierigkeiten gab.....
Hoffe auf Deine Hilfe l.G.Helmut
23.09.2008 14:27 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Herkunft: Holtgast

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Helmut
Das mit den Benutzernamen kenne ich. Aus diesem Grund lösche ich meine Cookies sehr selten, denn dort sind diese Informationen gespeichert.
Du solltest ebenfalls deine Cookies nicht jeden Tag löschen (lassen).
Dadurch ersparst du dir eine Menge Tipparbeit. Augenzwinkern

Hmm, die "falschen" Benutzernamen werden von den Richtigen nicht unterschieden. Deshalb kann man diese Falschen nicht löschen ohne die anderen ebenfalls zu entfernen.
Diese Funktion heißt "AutoVervollständigen".
Ich habe sie bei mir deaktiviert. Das geht so:
Gehe bitte beim Internet Explorer auf Extras, Internetoptionen und Inhalte. Dort unten klickst du auf AutoVervollständigen.
Im neu aufgehenden Fenster entfernst du die Haken vor "Webadressen", "Formulare" sowie "Benutzernamen und Kennwörter für Formulare".
Danach klickst du auf "Formulare löschen" und "Kennwörter löschen".

Zum anderen Problem:
deine Sicherheitseinstellungen sind irgendwo falsch eingestellt. Die sicheren Verbindungen (https) werden teilweise geblockt.
Gehe mal bitte im Internet Explorer auf Extras, Internetoptionen und Erweitert.
Hier klickst du unten auf Wiederherstellen. Dadurch werden die Standardeinstellungen des IE wieder hergestellt.

Grüße
Mario

23.09.2008 14:42 Mario ist online E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Goggoopa Goggoopa ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-4.gif

Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Goggoopa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Mario!
Habe beide Aktionen durchgeführt!Danke alles OK!
Nur bei "Hermes"kommt immer erste die bekannte Fehlermeldung und nach dem xten Versuch öffnet sich dann die gewünschte Seite.Bei der Bank geht's wieder !
LG Helmut
23.09.2008 15:12 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Windows & Co » Probleme mit Windows » Benutzername

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Classic Silber Style © 2003 - 2018 by UnitPack
Template- & Codeanpassung by © Mario Kievelitz 2oo8 - 2o18
Datenschutz       Impressum