PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe

RSS Feed SelectorRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite..:: Super-Kniffel ::..Filebase

PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Hardware » Treiber » Nvidia GeForce-Treiber 280.26 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nvidia GeForce-Treiber 280.26
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mario Mario ist männlich
Administrator

Herkunft: Holtgast

Themenstarter Thema begonnen von Mario
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Version 191.07 ist erschienen.
Der Download erfolgt über den Link im obersten (editierten) Beitrag.

Die Leistung wurde verbessert und gesteigert.

06.10.2009 17:56 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Version 197.45 ist erschienen.
Die Liste der unterstützten Produkte wurde ebenfalls aktualisiert.

Die Leistung wurde verbessert.

13.04.2010 19:32 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Version 270.61 ist erschienen.

Die Leistung wurde verbessert.
Neu ist zudem das Nvidia Update, womit der Rechner immer mit den aktuellsten Treibern versorgt wird. Diese Funktion kann bei der Installation ausgewählt werden.

20.04.2011 13:42 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Version 275.33 ist erschienen.

01.06.2011 14:19 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Goggoopa Goggoopa ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-4.gif

Herkunft: Österreich

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario!
Ich habe die Geforce GTx 240 die ist aber nicht aufgelistet.
Soll ich trotzdem ein Update machen?
M.f.G.Helmut
01.06.2011 15:40 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Hallo Helmut
Die GTX 240 scheint völlig unbekannt zu sein. verwirrt
Ist die Karte in einem Notebook eingebaut?
Dann wäre ein Treiber speziell für Notebooks sinnvoller.
Die Bezeichnung wäre dann: GTX 240M

Ansonsten kannst du aber ruhig die normalen Treiber installieren. smile

Grüße
Mario

01.06.2011 15:55 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario!
Danke für die superschnelle Antwort.Ich habe in d.Eile einen Tippfehler gemacht es heisst nicht GTX sondern nur GT.Ist aber auch nicht in der Liste... böse
Gruß Helmut
01.06.2011 16:07 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Ergänzung:Die Geforce GT 240 habe ich nachträglich eingebaut in meinen Stand PC da die original abgebrannt war... verwirrt
Ursprünglich war eine NVIDIA Geforce 8600 GS drinnen!
Gruß Helmut
01.06.2011 16:09 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Version 280.26 ist erschienen.

10.08.2011 15:10 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario!
Danke für den LINK.Aber das habe ich schon gewusst,denn ich habe eine automatische Verständigung bei NVIDIA eingerichtet "gehabt"Denn d.Betonung liegt auf gehabt,weil ich die schon installiert hatte und dann ging gar nix mehr verwirrt
Zum Glück funktionierte die Systemwiederherstellung und ich hatte noch ein Backup auf einer exteren Festplatte zur NOT und für alle Fälle.Die habe ich zwar nicht benötigt da die Systemweiderherstellung"oh WUNDER"funktionierte,Daraufhin habe ich die autom.Verst.bei neuen Treibern deaktiviert.
L.G.Helmut
10.08.2011 16:21 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Hallo Helmut
Hmm, normalerweise sollte ein Grafiktreiber nicht den Rechner lahm legen.
Könnte ein falscher gewesen sein.

Ich lade mir eigentlich immer alle Treiber zunächst auf meinen PC und installiere diese dann erst.
Bei Auto-Updates (egal, wovon) sehe ich nicht immer was da installiert wird und was da passiert.

Kann es sein, dass du seit der Systemwiederherstellung das Problem mit der "neuen Hardware" hast?

Grüße
Mario

10.08.2011 19:43 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Hallo Mario!
Der Treiber war für die GT 240.Aber nachher funktionierte "Skype"Videokonferenz nicht mehr.
Das Problem mit d.Hardware Treiber bestand schon vor d.Treiberinstallation f.d.GRAKA.
L.G.Helmut
10.08.2011 19:53 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Hardware » Treiber » Nvidia GeForce-Treiber 280.26

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Classic Silber Style © 2003 - 2017 by UnitPack
Template- & Codeanpassung by © Mario Kievelitz 2oo8 - 2o17
Impressum