PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe

RSS Feed SelectorRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite..:: Super-Kniffel ::..Filebase

PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Sicherheit & Co » Probleme mit Schädlingen oder der Sicherheit » Ca4a.idx / Ca00.idx ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ca4a.idx / Ca00.idx ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Goggoopa Goggoopa ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-4.gif

Herkunft: Österreich

wütend Ca4a.idx / Ca00.idx ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Mario!

In meinem Ordner Musik den ich jetzt besucht habe um eine neue
Playliste zu ertellen sind plötzlich obige"Dateien"aufgetaucht was sind die?
Keine Ahnung ob ich die schon hatte oder seit wann die dort sind.
Kann man die löschen?

MfG Helmut
09.11.2008 09:12 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Cloud
Tripel-As

images/avatars/avatar-14.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind Indexdatein.
Indexdateien werden angelegt um andere Informationen schneller finden zu können.
Nero zum Beispiel legt solche an und zwar bei der Datenbankbenutzung wie durch Brennen.

Gruss Cloud
09.11.2008 09:48 Cloud ist offline Beiträge von Cloud suchen Nehmen Sie Cloud in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Themenstarter Thema begonnen von Goggoopa
Pfeil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Cloud!
Danke für Deine rasche INFO! smile
Aber Du hast meine Frage bezüglich des löschen nicht beantwortet.... böse
NERO hab ich nicht oben!
MfG Helmut
09.11.2008 09:53 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Cloud
Tripel-As

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Regel kannst du sie löschen aber ich würde es vorher in einem anderen Ordner sichern.
Da es sich in der Regel nur um temp.Datein handelt werden diese nicht benötigt.

Gruss Cloud
09.11.2008 09:56 Cloud ist offline Beiträge von Cloud suchen Nehmen Sie Cloud in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Themenstarter Thema begonnen von Goggoopa

OK werd ich machen,danke und schönen Sonntag.
MfG Helmut
09.11.2008 10:15 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Cloud
Tripel-As

Zitat:
Original von Goggoopa
OK werd ich machen,danke und schönen Sonntag.
MfG Helmut

Keine Ursache und auch dir einen schönen Sonntag noch.

Gruss Cloud
09.11.2008 11:16 Cloud ist offline Beiträge von Cloud suchen Nehmen Sie Cloud in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Sicherheit & Co » Probleme mit Schädlingen oder der Sicherheit » Ca4a.idx / Ca00.idx ?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Classic Silber Style © 2003 - 2017 by UnitPack
Template- & Codeanpassung by © Mario Kievelitz 2oo8 - 2o17
Impressum