PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe

RSS Feed SelectorRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite..:: Super-Kniffel ::..Filebase

PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Rund ums Forum » Anregungen, Lob & Kritik » Dreister Dieb klaut meine Texte! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dreister Dieb klaut meine Texte!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cloud
Tripel-As

images/avatars/avatar-14.png

Achtung Dreister Dieb klaut meine Texte! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sauerei.
Ich kenne so etwas auch aber dafür gibts ja Anwälte.

Was wohl nichts an der tatsache ändert das die Leserechte wohl immer noch für Gäste aktiviert sind und somit das sperren sinnlos ist.
Wird wohl Zeit die Leserechte zu ändern.
Lesen nur möglich bei Registrierung. Augen rollen

Geht scheinbar nicht anders.

Gruss Cloud
12.01.2009 09:40 Cloud ist offline Beiträge von Cloud suchen Nehmen Sie Cloud in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Herkunft: Holtgast

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Cloud
Ich habe das Thema mal geteilt und zum Diskutieren hierher verschoben. Augenzwinkern

Naja, das mit den Leserechten nur für registrierte Mitglieder ist so eine Sache.
Erstens haben wir einige wiederkehrende Gäste, die hier gerne lesen. Dazu kommen viele Besucher, die mal schnell eine Antwort, Tipp oder Anleitung gesucht haben.
Zweitens würde ich mich persönlich auch nicht in einem Forum registrieren ohne vorher etwas gesehen zu haben.
Drittens würden wir dadurch auch die Suchmaschinenbots aussperren... das wäre fatal.
Spätestens bei einer Registrierung wären dem Dieb wieder Tor und Tür geöffnet. böse

Normalerweise würde ich das auch nicht unbedingt an die große Glocke hängen - aber wenn schon die eigene, ganz persönliche Vorstellung geklaut wird, dann ist Schluß mit Lustig.
Das war ja nicht das erste Mal, das er sich hier bedient hat. Nach einer Aufforderung, die geklauten Texte zu entfernen, verändert er diese oft nur ein wenig und glaubt, die Sache wäre damit erledigt.
So hat er es auch jetzt gemacht. Das ändert aber nichts an der Tatsache, das es immer noch meine persönliche Vorstellung ist.

Wie armselig muß man sein, um sowas zu machen? verwirrt

Klar, sperren bringt nicht viel. Aber irgendwann muß man anfangen, Zeichen zu setzen.
Die Sperrung war der erste Schritt, ein "virtuelles" Hausverbot der nächste.
Ich bin zwar kein Freund von solchen Maßnahmen, aber bei dem Typ bleibt mir nichts anderes übrig.

Grüße
Mario

12.01.2009 10:13 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Black-comb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du könntest seine IP-Adresse sperren und zwar die ersten teile davon, weil der letzte Block ändert sich bei jeder verbindung
12.01.2009 19:54
Mario Mario ist männlich
Administrator

Herkunft: Holtgast

Hallo
Ja, aber die Gefahr ist groß, das ich dadurch auch andere (unschuldige) Besucher aussperre.
Deshalb habe ich erst mal davon Abstand genommen. Diese Option halte ich mir aber für den Fall der Fälle offen. Augenzwinkern

Grüße
Mario

13.01.2009 19:02 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Rund ums Forum » Anregungen, Lob & Kritik » Dreister Dieb klaut meine Texte!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Classic Silber Style © 2003 - 2017 by UnitPack
Template- & Codeanpassung by © Mario Kievelitz 2oo8 - 2o17
Impressum