PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe

RSS Feed SelectorRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite..:: Super-Kniffel ::..Filebase

PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Windows & Co » Probleme mit Windows » 16-bit-Task abgelaufen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 16-bit-Task abgelaufen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sambesi
Mitglied

Herkunft: Obertshausen

16-bit-Task abgelaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verzweifle bald, so viele Probleme hatte ich noch nie. Teufel

Gestern lief mein Virenscanner, 3 Funde, alle gelöscht.

Wegen dieser doofen Reklame habe ich gestern Spybot prüfen lassen.

Heute bekomme ich beim Aufruf meiner Patience-Spiele folgende Meldung

Jetzt habe ich im Spybot auf Immunisieren geklickt und wollte dann wieder hertellen, aber dieses Fenster ist leer!!

Ich kapier das alles nicht. Was kann ich denn tun, dass bei mir wieder Ruhe einkehrt?

Ich hoffe sehr, dass du für mich einen guten Rat hast Augenzwinkern
Liebe Grüße
Eleonore

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sambesi: 22.01.2009 11:24.

22.01.2009 11:23 Sambesi ist offline E-Mail an Sambesi senden Homepage von Sambesi Beiträge von Sambesi suchen Nehmen Sie Sambesi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sambesi: lavendelheide YIM-Name von Sambesi: eleonore1942
Cloud
Tripel-As

images/avatars/avatar-14.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry aber meiner Meinung nach solltest du das Gerät neu aufsetzen.(Formatieren)
Bei diesen vielen Problemen ist das schon fast die beste Mögichkeit aber warte mal ab was Mario zum Thema sagt.
22.01.2009 12:13 Cloud ist offline Beiträge von Cloud suchen Nehmen Sie Cloud in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Herkunft: Holtgast

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Eleonore
Hmm, 16-Bit ist schon etwas veraltet. Normal ist heutzutage 32-Bit.
Sind die Patience-Spiele denn schon so alt?
Eventuell mußt du sie im Kompatibilitätsmodus laufen lassen.

Dein System wirkt mir sehr anfällig. Hast du die aktuellsten Sicherheitsupdates von Windows installiert?
Diese ganzen Probleme treten meiner Meinung nach plötzlich zu schnell auf.

Hast du einen älteren Systemwiederherstellungspunkt? Wenn ja, dann nehme bitte den ältesten.
Damit könnten zumindest ein paar Fehler behoben werden.
Alle dann noch vorhandenen Probleme lassen sich bestimmt auch noch lösen.

Gibt es keinen alten Systemwiederherstellungspunkt oder ist bei dir die Systemwiederherstellung deaktiviert, dann hilft nur noch eine Formatierung und Neu-Installation von Windows.

Grüße
Mario

22.01.2009 14:30 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Windows & Co » Probleme mit Windows » 16-bit-Task abgelaufen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Classic Silber Style © 2003 - 2018 by UnitPack
Template- & Codeanpassung by © Mario Kievelitz 2oo8 - 2o18
Datenschutz       Impressum