PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe

RSS Feed SelectorRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite..:: Super-Kniffel ::..Filebase

PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » WBB 2-Bereich » Vorschläge, Ideen und Styleanfragen » Vorschau Logo´s » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorschau Logo´s
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cloud
Tripel-As

images/avatars/avatar-14.png

Vorschau Logo´s Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte hier mal ein paar Logos anhängen die ich für andere User auf Wunsch erstellt habe.
(Hiphop,Speedboard und Paintball)
Würde mich freuen wenn auch andere User ihre erstellten Werke hier im Bereich posten und bei evtl. Wunschanträgen von Usern ihren Beitrag leisten.

Danke und Gruss Cloud

Dateianhänge:
jpg hiphop.jpg (21,32 KB, 37 mal heruntergeladen)
jpg Paintball.jpg (21 KB, 36 mal heruntergeladen)
jpg speed.jpg (27,41 KB, 37 mal heruntergeladen)
23.01.2009 12:21 Cloud ist offline Beiträge von Cloud suchen Nehmen Sie Cloud in Ihre Freundesliste auf
xICEx
Grünschnabel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich ziehe vor allen den Hut die PS behereschen, ich kann das somal gar nicht!
^^ ist mir echt zu hoch, dafür muss man studieren um das einigermaßen gut hinzubekommen!

Gruß smile
23.01.2009 15:26 xICEx ist offline E-Mail an xICEx senden Beiträge von xICEx suchen Nehmen Sie xICEx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xICEx in Ihre Kontaktliste ein
Paula Paula ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-8.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, da ich ja auch schon lange mit PS arbeite,
(ohne studiert zu haben,lol)
wuerde ich euch gerne meine Hilfe anbieten.
Wenn jemand einen Wunsch hat,einfach melden !

28.01.2009 18:18 Paula ist offline E-Mail an Paula senden Beiträge von Paula suchen Nehmen Sie Paula in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Paula anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » WBB 2-Bereich » Vorschläge, Ideen und Styleanfragen » Vorschau Logo´s

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Classic Silber Style © 2003 - 2017 by UnitPack
Template- & Codeanpassung by © Mario Kievelitz 2oo8 - 2o17
Impressum