PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe

RSS Feed SelectorRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite..:: Super-Kniffel ::..Filebase

PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Rund ums Forum » Anregungen, Lob & Kritik » Fun » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fun
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Fun lipper6 24.01.2009 17:21
 RE: Fun Mario 24.01.2009 17:28
 RE: Fun lipper6 25.01.2009 02:21
 RE: Fun Mario 25.01.2009 16:14

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lipper6
Eroberer

Herkunft: OWL Lipperland

Fun Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Na daduch das man ein Forum besitzt kann man sich keinen goldenen Porsche kaufen!!
Schäm bei Mario kann man auch doofe / oder wird es mit V geschrieben?) Fragen stellen.
Habe mal auf die Seite geklickt (Es lohnt nichht).
Nur so einer ist wie eine Wespe er stört.
Ich bin ein Schweinehund und nutze dieses Forum für schlaue Antworten!!!
Na mangels Speed hätte ich auch ein berufliches Forum!!!
Uli hier Uli da Uli ist in Canada .
Mario fahre Deine Schiene weiter ,es passt schon.
LG lipper6

24.01.2009 17:21 lipper6 ist offline E-Mail an lipper6 senden Beiträge von lipper6 suchen Nehmen Sie lipper6 in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Herkunft: Holtgast

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Uli
Ich liebe deine Art, auch wenn der eine oder andere vermutlich nicht viel damit anfangen kann. großes Grinsen
Du bist so herrlich in deiner Ausdrucksweise - irgendwie einmalig.

Den Porsche würde ich auch in einer anderen Farbe nehmen. Augenzwinkern

Um mich zu ändern bin ich erstens zu alt und zweitens wäre das dann nicht ich.

Grüße
Mario

24.01.2009 17:28 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
lipper6
Eroberer

Herkunft: OWL Lipperland

Themenstarter Thema begonnen von lipper6
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Hallo Mario !
In Deinem Alter habe ich die Bäume verkauft die ich mit 18 ausgerissen habe!(Eiche)
Na manche Mitglieder hier meinen Nassau liegt in der BRD ,ein kleines Dankeschön sollte auf Deine Antworten doch wohl kommen.
Ach ist die Welt schön im Internet gibt es alles UMSONST (SALE)!!!!
Manchmal muß man sich durch Schweineseiten klicken um die heissbegehrte Ware zu bekommem.
Na ich schaue jeden Tag auf Deine Seite. (Ausser ich bin als Junggeselle beschäftigt)
Mario dein Forum ( Deine Antworten) sind Klasse man sollte Dir was Spenden.
Nur bei uns Lipper ist Spenden ein Fremdwort .
Wir Lipper machen noch Tauschgeschäfte.
Mario ich tausche mit Dir 3 Stunden PC gegen 6 Stunden meine Finger.
LG lipper6 (Uli)

25.01.2009 02:21 lipper6 ist offline E-Mail an lipper6 senden Beiträge von lipper6 suchen Nehmen Sie lipper6 in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Herkunft: Holtgast

Hallo Uli
Nassau liegt auch ein wenig in der BRD... großes Grinsen

Spenden ist nicht nötig, du kannst auch gerne eine Packung Kaffee schicken (bitte ganze Bohnen für den Kaffeevollautomat). Augenzwinkern

Sollte ich mal einen guten Fliesenleger benötigen, dann bist du der erste Ansprechpartner.

Grüße
Mario

25.01.2009 16:14 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Rund ums Forum » Anregungen, Lob & Kritik » Fun

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Classic Silber Style © 2003 - 2017 by UnitPack
Template- & Codeanpassung by © Mario Kievelitz 2oo8 - 2o17
Impressum