PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe

RSS Feed SelectorRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite..:: Super-Kniffel ::..Filebase

PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Rund ums Forum » Anregungen, Lob & Kritik » Homepage-Bereich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Homepage-Bereich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black-comb

Homepage-Bereich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario,

ich hab dir die Idee schon per PN geschrieben. Aber ich schreib sie lieber hier nochmal rein und zwar wie wär es mit einem Homepage Bereich wo die user Hilfe bekommen beim erstellen ihrer eigenen Webseite und Empfehlungen bekommen, welchen Hoster man nehmen sollte.
04.02.2009 20:15
Mario Mario ist männlich
Administrator

Herkunft: Holtgast

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manuel
Ja, die Idee wird sehr bald umgesetzt.
Ich habe das nicht vergessen. Augenzwinkern

Denke mal, das so ein Bereich für den einen oder anderen sehr interessant sein könnte.

Grüße
Mario

05.02.2009 07:06 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Cloud
Tripel-As

images/avatars/avatar-14.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So diesen Bereich gibt es nun auch schon eine Weile.
Hoffe das da mal was kommt @ Blackcomb. Augenzwinkern
Der Wunsch war ja von dir. großes Grinsen

Gruss sagt Cloud
30.04.2009 17:06 Cloud ist offline Beiträge von Cloud suchen Nehmen Sie Cloud in Ihre Freundesliste auf
lipper6
Eroberer

Herkunft: OWL Lipperland

großes Grinsen Hallo Cloud !
cool Könnte ja schreiben lieber Cloud .
Also ich habe mal eine böse Erfahrung in einem Forum gemacht !
Wir machen Dir eine Homepage umsonst!!!!!!!!
Na Schnee von gestern bezahlt und Ruhe ist.
Na den Wunsch nach einer eigene Homepage habe ich schon sehr lange ,
könnte da mein Fachwissen durch Bilder und Beiträge weiter geben!
Na im Endeffekt bin ich in gewisse Foren gelandet , wo man sich den Arsch aufreißt mit Fotos und Mails für Leute die die 6the oder 7the Meinung hören wollen!!!
großes Grinsen großes Grinsen Wie hier Hilfe!!!!
So mein lieber Cloud!!!!!!!!
Mein Anbieter ist Teleos.de (Andere kommen hier nicht)!!!
Was ich noch weiß die Startseite meiner Hompage war blauer Himmel mit Wolken ! Wie heute )
Würde Dir alle Zugangsdaten mit Pin senden!!
Naaaa mein Lieber ich wäre schon froh wenn ich bei 0 anfangen könnte!
Entweder ich übernehme Deine Kosten mit der Technicknummer 01805835367 !
großes Grinsen Oder ich bekomme von Dir präzise Fragen dazu!
fröhlich Na Cloud oder hast Du Dich einwenig zu weit aus denm Fenster gelehnt cool
LG lipper6
PS : Ich habe immer Druck mit der Zeit muß doch Kohle machen.:

01.05.2009 21:09 lipper6 ist offline E-Mail an lipper6 senden Beiträge von lipper6 suchen Nehmen Sie lipper6 in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Hallo Uli
Ich liebe deine verschlüsselten Beiträge. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Hier wird dir vermutlich auch keiner eine komplette Webseite zum Nulltarif machen. Augenzwinkern
Aber wenn du präzise Fragen hast, dann werden wir versuchen, diese so gut es geht zu beantworten.
Wenn es dein Wunsch ist, bei "Null" anzufangen, dann werde ich versuchen, dir dieses Grundwissen zu vermitteln.
Das einzige was du brauchst, ist etwas Geduld.

Und das mit der 0180-Nummer vergessen wir lieber - da bleibt für uns so gut wie nichts über.
Spenden in Form von Kaffeebohnen (für den Kaffeevollautomat) oder bedrucktem Papier (in Fachkreisen Geld genannt) nehme ich aber gerne an.
Du bekommst auch eine Rechnung oder Quittung. Augenzwinkern

Grüße
Mario

03.05.2009 16:44 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Cloud
Tripel-As

Ähm.

Irgendwie konnte ich nicht auslesen was du von mir wolltest.
Benötigst du Hilfe zum erstellen von einer HP ?
Bietest du Hilfe an ?
Möchtest du eine eigene HP haben ?
Falls ja:

Nimmst du das Angebot von Mario an ?
oder ...... (nun kommt der gute Teil großes Grinsen )

Möchtest du eine HP erstellt haben zum Nulltarif ?

Wäre eine Idee und würde wohl nach Fertigstellung als Schaufenster hier im Forum stehen aber ............. Das Design dürfte dan jeder nutzen !!!!

Gehen wir davon aus ich erstelle dir eins ,,kostenlos,, ! Was würde dir das bringen, wenn du änderungen vorhaben solltest müßtest du wieder hier anfragen stellen.

Das mit der 0180.... Nummer hab ich nicht verstanden. verwirrt

Ich werde mich mit Mario beraten und mal sehen ob was machbar ist.
In der zwischenzeit könntest du einfach mal ein Design zeichnen mit evtl.Bildern wie die HP aussehen soll.Würde ausreichen wenn du das mit Stift zeichnest und hier mal anhängst.

Gruss sagt Cloud

PS: mein Beitrag hier war eigentlich eine Anfrage an Blackcomb der diesen Bereich wollte.
03.05.2009 18:37 Cloud ist offline Beiträge von Cloud suchen Nehmen Sie Cloud in Ihre Freundesliste auf
lipper6
Eroberer

Hallo Ihr beiden!
1) Mein größtes Problem ist das ich den Link von meiner angefangener Homepage nicht finde bzw, wie er heißt .
2) Es gibt ja mittlerweile Programme die Pages machen!!!
3) Habe die Homepage von meinem Anbieter frei .
4) Würde hier auch nicht nerven wenn ich den Anfang finden würde !
5) Habe einen gesunden Ehrgeiz um eine Home jetzt selbst zu machen.
6) Matrial und Ideen hätte ich genug !
LG lipper6

03.05.2009 19:15 lipper6 ist offline E-Mail an lipper6 senden Beiträge von lipper6 suchen Nehmen Sie lipper6 in Ihre Freundesliste auf
lipper6
Eroberer

großes Grinsen Hallo Mario,
wohne wohl hinterm Berg , aber einen Anruf und es kommt jemand der macht mir eine Homepage .
Brauche hier am PC wenig Hilfe meine Kiste läuft eigentlich geschmeidig.
Es geht mir eigentlich auch nicht darum es umsonst zu kriegen !!!
Will es ja selbst machen.
Stehe in den Startlöcher nur der Schuß fällt nicht.
LG lipper6

03.05.2009 19:29 lipper6 ist offline E-Mail an lipper6 senden Beiträge von lipper6 suchen Nehmen Sie lipper6 in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Hallo Uli
Natürlich gibt es mittlerweile unzählige Programme, mit denen man Webseiten erstellen kann. Aber auch diese muß man erst mal bedienen können.

Wir können dir nicht alles bei bringen, aber wir können dir zumindest den Weg zur eigenen Webseite zeigen und dich bei den ersten Schritten begleiten.

Du nervst übrigens auch nicht. Augenzwinkern

Grüße
Mario

04.05.2009 09:46 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
lipper6
Eroberer

großes Grinsen Hallo sehe gerade die Chefs sind da ! cool
Na was passiert eigentlich im Forum in Sachen Hompage hier im Forum !
Augenzwinkern Na eigentlich wollte ich ein Foto von mir ( denn armen alten kranken gutaussehenden Junggesellen ) auf meiner Startseite haben!!!!
großes Grinsen Ich weiß das sowas nicht geht sonst ist dein Forum überlastet!!!
großes Grinsen Aber mein Kater Fredy könnte was über mich erzählen ( Er beschnuppert alle Mädels vorher !)
cool Na Chefs einwenig weit aus dem Fenster gelegt!!!! Uli mal kurz eine Hompage machen!
Na Ihr Chefs Ihr könnt hier Zelten fliessend Wasser gibts im Bach !!!
Handtuch natürlich nur nach Fortschritten in der Homepage!
Hier gibt es Urlaub für Weicheier oder für Muskelpakete!!!
großes Grinsen Frösche fangen oder Ballonfahren oder einen Tag mit Uli (Mamma wir möchten bei Uli bleiben) Teufel
Also Chefs ich hätte gerne eine Hompaaage Aber mir fehlt ganz ein fach die Zeit dafür ! ( die Frauen ,das Mittagsessen, zocken und......
großes Grinsen Sorry der Lipper6 hat heute wieder hier rumgeschleimt!!!!
großes Grinsen Der Kerl macht für eine HOOOmpageee alles.
So mal Spass zur Zeite wenn ein Miotglied hier im Lipperland einwenig Urlaub machen möchte großes Grinsen dDann eine Mail odere Pin an mich und ich verspreche
Ihr Kind ist jeden Abend müde ins Bett sinken.
LG lipper6

25.07.2009 21:03 lipper6 ist offline E-Mail an lipper6 senden Beiträge von lipper6 suchen Nehmen Sie lipper6 in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Hallo Uli
Ja, das liegt vielleicht daran, das die Chefs auch sowas wie ein Privatleben haben (sind nämlich beide keine Junggesellen Augenzwinkern ) und einer der Chefs gesundheitlich nicht so auf der Höhe ist... Augen rollen

Auf die Schnelle eine HP kann ich dir gerne machen, aber leider nicht umsonst. Würdest aber Sonderkonditionen bekommen.
Du wolltest es ja selbst machen/lernen und dafür benötigt man Zeit.
Es hilft keinem, wenn wir hier jeden Monat einen Befehl veröffentlichen und du hast dann vergessen, was letzten Monat gelernt wurde. großes Grinsen

Grüße
Mario

26.07.2009 12:04 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Cloud
Tripel-As

Das dachte ich auch das er es selbst machen wollte.
So wie es aussieht bekommt er es wohl nicht gebacken trotz Zahlreicher Software zum Erstellen einer solcher. großes Grinsen

Was für Vorstellungen hast du nun von deiner HP ?
Da meine Glaskugel momentan in der Werkstatt ist muß ich dich Fragen. großes Grinsen

Farbe,Aufteilung inkl.Verlinkungen
Beispiel: Kontakt,Gästebuch usw.
Grafiken --> wohin,wieviel auf Seite und evtl. eine Galerie mit Fotos ?

Wo sind deine Ideen ?
Url zur bisherigen Seite wäre angemessen.

Gruß sagt Cloud
26.07.2009 18:27 Cloud ist offline Beiträge von Cloud suchen Nehmen Sie Cloud in Ihre Freundesliste auf
lipper6
Eroberer

[IMG]http://img35.imageshack.us/i/meinesommerresidenz1.tif/[/IMG]
Na ich melde mich noch genauer aber die Filetspitzen
mit Majoransosse vom Grill haben mich heute ganz schön geschafft großes Grinsen Teufel
Lg lipper6

26.07.2009 20:44 lipper6 ist offline E-Mail an lipper6 senden Beiträge von lipper6 suchen Nehmen Sie lipper6 in Ihre Freundesliste auf
lipper6
Eroberer

http://home.teleos-web.de/ekrueger/
schau mal rein wie fleißig ich war!!!
LG lipper6

26.07.2009 20:47 lipper6 ist offline E-Mail an lipper6 senden Beiträge von lipper6 suchen Nehmen Sie lipper6 in Ihre Freundesliste auf
Cloud
Tripel-As

Also der Anfang ist ja nun gemacht. großes Grinsen

Fazit: Du möchtest deine Seite also doch selber erstellen.

Verstehe nur nicht Warum du

Zitat:
Na Chefs einwenig weit aus dem Fenster gelegt!!!! Uli mal kurz eine Hompage machen!

geschrieben hast. verwirrt

Gruß sagt Cloud

Zusatz:

Ich werde das hier mal schließen da es eigentlich nichts mit deinem Problem zu tun hat.
Solltest du eine HP erstellt haben wollen benötigt man einige (evtl.Beispielgrafiken ....) Daten um solch ein Projekt umsetzen zu können.

Dein Request kannst du hier posten ----------> Webseitener............
27.07.2009 17:55 Cloud ist offline Beiträge von Cloud suchen Nehmen Sie Cloud in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Rund ums Forum » Anregungen, Lob & Kritik » Homepage-Bereich

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Classic Silber Style © 2003 - 2017 by UnitPack
Template- & Codeanpassung by © Mario Kievelitz 2oo8 - 2o17
Impressum