PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe

RSS Feed SelectorRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite..:: Super-Kniffel ::..Filebase

PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Windows & Co » Probleme mit Windows » Bitmap » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bitmap
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Svetlana Svetlana ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Luxembourg

Bitmap Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario

Bevor Ich jetzt meinen Leppi an die Wand klatsche , frage Ich Dich lieber mal .

Bis vor 2 Tagen konnte Ich ohne probs Poser die als Png gespeichert sind speichern .

Ich habe Vista Home Premium mit dem 7IE hatte Ich und heute habe Ich den IE 8

Und wenn Ich jetzt auf speichern unter gehe kann Ich nur noch das hier noch machen

Da es eindeutige png-Dateien sind und er die nur als Bitmap speichern will

Gibt es eine einstellung wo man das ändern könnte , denn Ich verstehe im moment nur noch Bahnhof

Knuddly Danielle

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Svetlana: 04.06.2009 15:46.

04.06.2009 15:32 Svetlana ist offline E-Mail an Svetlana senden Homepage von Svetlana Beiträge von Svetlana suchen Nehmen Sie Svetlana in Ihre Freundesliste auf
Cloud
Tripel-As

images/avatars/avatar-14.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das liegt nicht an deinem Lappi sondern an der IE8 Version.
IE hat schon immer so seine Probleme mit PNG Transparenzen.
Ich würde dir zu Mozilla Firefox raten.

Gruss Cloud
04.06.2009 19:41 Cloud ist offline Beiträge von Cloud suchen Nehmen Sie Cloud in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Herkunft: Holtgast

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Danielle
Wie Cloud schon sagte, liegt es am IE8. Der hat Probleme mit dem PNG-Format.
Seltsamerweise bekommt Microsoft dieses Problem nicht in den Griff.

Installiere dir als zweiten Browser den Firefox, der hat keine Probleme mit PNG.
Beide Browser können zeitgleich betrieben werden. Augenzwinkern

Du kannst aber auch mal Quick Time installieren. Oft werden danach die PNG im IE angezeigt.

Grüße
Mario

04.06.2009 20:08 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Svetlana

Hallo Cloud Hallo Mario

Ich Danke euch für den Tipp , habe mir das jetzt installiert , aber nun habe Ich wieder ein Prob .Und Ich versuche das mal richtig zu erklären .

Habe ja jetzt den Firerfox 3.0

Habe mich wieder auf Graphics- Board angemeldet
Das ging ohne Prob , gab mein Pw ein alles im grünen Bereich .

Als Ich dann in die Schule wollte , das es auch geschützt ist durch Pws , musste Ich sie wieder neu eingeben .

Ja und da liegt jetzt das Prob

Ich gebe das Pw Bekomme gesagt vielen Dank für die anmeldung .
Wenn Ich nicht weiter geleitet werde soll Ich den link anklicken .
Mache Ich dann auch .

Und dann steht da Ist geschützt durch ein Passwort gebe es noch mal ein
Kommt wieder die selbe Anwort Danke für anmeldung .

Ich komme beim besten willen nicht rein Muss dann wieder auf IE umschalten damit Ich in die Schule komme .

Könnte Ihr mir da einen Rat geben was da schief läuft

Knuddly Danielle

05.06.2009 19:06 Svetlana ist offline E-Mail an Svetlana senden Homepage von Svetlana Beiträge von Svetlana suchen Nehmen Sie Svetlana in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Herkunft: Holtgast

Hallo Danielle
Hmm, ich denke die Sicherheitseinstellungen des Firefox sind zu "scharf" eingestellt oder die Cookies werden nicht akzeptiert.
Gehe mal im Firefox oben auf Extras, Einstellungen und dort auf Datenschutz.
Hier gibt es in der Mitte bei Cookies die Option "Cookies akzeptieren" - mache dort bitte einen Haken vor und klicke dann unten auf OK.

Grüße
Mario

05.06.2009 19:23 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hallo Mario

Ich habe das jetzt versucht aber es geht nicht Wenn Ich pw eingebe kommt vielen Dank für anmeldung und wenn Ich denn link klicke zum weiter kommen Steht da wieder pw angeben .

Knuddly Danielle

05.06.2009 20:34 Svetlana ist offline E-Mail an Svetlana senden Homepage von Svetlana Beiträge von Svetlana suchen Nehmen Sie Svetlana in Ihre Freundesliste auf
Cloud
Tripel-As

images/avatars/avatar-14.png

Hallo.

Welche Version hast du genau ?
Firefox 3.0.2 oder Version 3.0.3 . ?

Mit der 3.0.2 gab es probleme mit dem Passwortmanager das aber mit der neueren Version behoben wurde.

Gruß sagt Cloud
06.06.2009 12:33 Cloud ist offline Beiträge von Cloud suchen Nehmen Sie Cloud in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hallo Cloud

Hatte den 3.0.2 und er wurde jetzt aktul und nun geht es Aber vielen dank an euch Dich und Mario für euere Tipps

Knuddly Danielle

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Svetlana: 08.06.2009 11:18.

08.06.2009 11:18 Svetlana ist offline E-Mail an Svetlana senden Homepage von Svetlana Beiträge von Svetlana suchen Nehmen Sie Svetlana in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Windows & Co » Probleme mit Windows » Bitmap

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Classic Silber Style © 2003 - 2018 by UnitPack
Template- & Codeanpassung by © Mario Kievelitz 2oo8 - 2o18
Datenschutz       Impressum