PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe

RSS Feed SelectorRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite..:: Super-Kniffel ::..Filebase

PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Webseitenerstellung & Co » Fragen und Probleme » Audio Datein abspielen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Audio Datein abspielen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anduril
Mitglied

Audio Datein abspielen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu

Hab mal wieder ne Frage.

Und zwar ich habe ja ne eigene HP. Und ich hab die Texte jetzt in audio Form.

Habe NOF 11.

Das Problem ist. Entweder er spielt es sofort ab. Oder es wird dann auf ner extra seite anzeiget. Was ja für mich nicht sinn und zweck der Sache ist.

Wie kann ich das machen das sozusagen nen kleiner Button neben dem Text ist wo man drauf klicken kann.?

Hoffe ich hab das verständlich ausgedrückt.

Grüße
18.07.2009 20:58 Anduril ist offline E-Mail an Anduril senden Beiträge von Anduril suchen Nehmen Sie Anduril in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Herkunft: Holtgast

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Claudia
NOF bietet bei "Benutzerdefinierte Komponenten" und "Plugins" auch die Option "Klang" an. Das wäre, glaube ich, für dich das Richtige.
Es gibt aber auch noch Media Player, Real Player, Quick Time usw.

Wichtig ist dabei, das deine Besucher die entsprechenden Plugins, ActiveX auf ihren Rechner haben.

Du kannst das aber auch per Flash einbinden, da der Flash Player auf 99% aller Computer installiert ist.
Hier gibt es eine komfortable Methode: klick mich

Grüße
Mario

19.07.2009 12:57 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Anduril
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Anduril
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu

Ah Danke.

Ich hab gestern noch was gefunden mit dem er das dan wiedergibt. Wenn man es anklickt. Scheint zu funken.

Aber danke. Mario

Grüße
19.07.2009 19:08 Anduril ist offline E-Mail an Anduril senden Beiträge von Anduril suchen Nehmen Sie Anduril in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Webseitenerstellung & Co » Fragen und Probleme » Audio Datein abspielen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Classic Silber Style © 2003 - 2017 by UnitPack
Template- & Codeanpassung by © Mario Kievelitz 2oo8 - 2o17
Impressum