PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe

RSS Feed SelectorRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite..:: Super-Kniffel ::..Filebase

PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Windows & Co » News, Updates und Patches » Windows 7: Update behebt Kompatibilitätsprobleme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Windows 7: Update behebt Kompatibilitätsprobleme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mario Mario ist männlich
Administrator

Herkunft: Holtgast

Achtung Windows 7: Update behebt Kompatibilitätsprobleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Windows 7: Update behebt Kompatibilitätsprobleme

Microsoft hat ein Update für Windows 7 veröffentlicht, wodurch Probleme mit nicht kompatiblen Anwendungen behoben werden.

Update für Windows 7 (KB974332)

Update für Windows 7 64-Bit (KB974332)

23.09.2009 16:13 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Goggoopa Goggoopa ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-4.gif

Herkunft: Österreich

RE: Windows 7: Update behebt Kompatibilitätsprobleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario!
Wenn ich richtig informiert bin ist Windows 7 ein Nachfolger v.Vista...?

Kann und soll man den drüber bügeln?Was bringt er für Vorteile.Bin eigentlich mit meinem System soweit zufrieden...Gibts da ein Update?

L.G.Helmut
24.09.2009 15:03 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Herkunft: Holtgast

Themenstarter Thema begonnen von Mario
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Helmut
Ja, Windows 7 ist der Nachfolger von Vista und ehrlich gesagt, ist es auch nichts anderes als ein verbessertes Vista.
Es gibt natürlich sogenannte Upgrades, womit man sein vorhandenes Windows auf Win7 aufrüsten kann.
Die sind aber nur unwesentlich günstiger als die Vollversionen von Windows 7.
Bei der Installation meines Win7 wurde mir auch angeboten, die Einstellungen von Vista zu übernehmen.
Ich habe aber dankend abgelehnt, da ich immer ein sauberes und frisches Windows bevorzuge.
Deshalb kann ich dir auch nicht sagen, ob dann wirklich alles so bleibt, wie man es unter Vista auch hatte.

Kurzum, wenn du mit deinem Vista zufrieden bist, dann bleibe auch dabei. Augenzwinkern
Win7 bringt eigentlich keine großen Neuerungen mit. Die Benutzerkontensteuerung wurde etwas vereinfacht, man kann nun einstellen ob und wann die nervenden Fenster aufgehen sollen.
Ansonsten wurden wohl die Kinderkrankheiten von Vista ausgebügelt.
Positiv ist auch, das Win7 für so ziemlich jedes Gerät einen (Standard-)Treiber mitbringt.

Microsoft stellt die Neuerungen hier vor: klick mich

Ich werde Win7 demnächst intensiver testen und dann hier im Forum einen kleinen Bericht dazu verfassen.

Grüße
Mario

24.09.2009 15:13 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Goggoopa Goggoopa ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-4.gif

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario!
Es freut mich natürlich,dass Du mir so schnell beantwortet hast.Nochmals danke. smile
Na dann bleib ich bei meiner derzeitigen Vista 32 Version.Denn wie heißt es so schön.Never change a running System.... Augenzwinkern
L.G Helmut

NS.Freue mich schon auf Deinen Testbericht
24.09.2009 15:44 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Windows & Co » News, Updates und Patches » Windows 7: Update behebt Kompatibilitätsprobleme

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Classic Silber Style © 2003 - 2018 by UnitPack
Template- & Codeanpassung by © Mario Kievelitz 2oo8 - 2o18
Datenschutz       Impressum