PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe

RSS Feed SelectorRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite..:: Super-Kniffel ::..Filebase

PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Windows & Co » Probleme mit Windows » Dateien verschieben in einem Ordner Win7 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dateien verschieben in einem Ordner Win7
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blacky blacky ist weiblich
Grünschnabel

Dateien verschieben in einem Ordner Win7 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

ich habe ein Problem mit meinem Windows7...

früher konnte ich immer bei meinem Vista die einzelnen Dateien in einem Ordner verschieben (z.B. Bild 1 an 5. Stelle usw. usw.)
bei Windows 7 geht das net...
kann mir jemand helfen...
da ich diese Funktion dringend brauch für meine ganzen Bilder

Liebe Grüße
blacky
14.10.2009 10:12 blacky ist offline E-Mail an blacky senden Beiträge von blacky suchen Nehmen Sie blacky in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Herkunft: Holtgast

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo blacky
Bei Windows 7 geht das bisher nicht, weil bei der Sortierung die Option "keine" fehlt. unglücklich
Dadurch ist immer eine bestimmte Art der Sortierung vorgegeben.

Hier handelt es sich wohl um einen Fehler von Seiten Microsofts.
Ansonsten haben die ganz großen Mist gebaut.

Grüße
Mario

14.10.2009 10:34 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von blacky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohhhhhhhh nein traurig traurig traurig
danke für die schnelle Antwort

Liebe Grüße
blacky

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blacky: 14.10.2009 10:37.

14.10.2009 10:36 blacky ist offline E-Mail an blacky senden Beiträge von blacky suchen Nehmen Sie blacky in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Hallo blacky
Das Problem bzw. dieser Fehler dürfte aber vermutlich irgendwann von Microsoft behoben werden.
Es gibt ja genügend Leute, die ihre Dateien lieber manuell sortieren wollen und da wird MS einfach reagieren müssen. Augenzwinkern

Grüße
Mario

14.10.2009 10:40 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Grünschnabel

Mhhhh ich noch ma...
bei Vista steht in der Sortierung auch net "keine" drin... verwirrt
ich hab es ja immer auf Große-Symbole stehn
und schiebe dann die Bilder kreuz und quer
14.10.2009 10:42 blacky ist offline E-Mail an blacky senden Beiträge von blacky suchen Nehmen Sie blacky in Ihre Freundesliste auf
Grünschnabel

Hoffentlich... ganz ganz dolle die Daumen drück das es schnell geht smile

Danke für die schnelle Hilfe Daumen hoch
14.10.2009 10:44 blacky ist offline E-Mail an blacky senden Beiträge von blacky suchen Nehmen Sie blacky in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Hallo blacky
Dann stelle mal bei Win7 ebenfalls auf "Große Symbole" und versuche es nochmal.
Sollte es immer noch nicht klappen, liegt es auf jeden Fall an Windows.

Grüße
Mario

14.10.2009 10:45 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Windows & Co » Probleme mit Windows » Dateien verschieben in einem Ordner Win7

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Classic Silber Style © 2003 - 2018 by UnitPack
Template- & Codeanpassung by © Mario Kievelitz 2oo8 - 2o18
Datenschutz       Impressum