PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe

RSS Feed SelectorRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite..:: Super-Kniffel ::..Filebase

PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Windows & Co » Probleme mit Windows » Windows » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Windows
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lipper6
Eroberer

Herkunft: OWL Lipperland

Windows Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile Soll ich oder soll ich nicht ???
Habe meiner aktuellen Freundin einen PC mit Flachbildschirm gesponsert .
großes Grinsen ( Sowas ist besser wie Klunker um den Hals zu hängen )
Darauf ist Vista ! Für mich total langsam!!!
Sie hat die möglichkeit auf Window 7 aufzusteigen , weil der PC kurz davor gekauft wurde.
Ich bin mit BTX mit Internet angefangen habe alle Betriebssysteme durch ohne Vista!!
Ich plane Windos 7 zu kaufen ( schade das ich das nicht schwarz einfärben kann )
großes Grinsen Ich werde 5 Tage Diät machen und dann Window7 pro kaufen (138€ im Netz ) Wir Lipper mußten aus Schottland auswandern weil wir so geizing sind!!!
Manche in meinen Bekanntenkreis testen Beta Window 7 und sind begeistert!!
Andere sagen Windows7 hat 13000 Fehler .
Na was soll ich machen ? ( Für jede Mail wo ich 7 billiger kaufen kann bin ich seeehr dankbar )
Na Mario soll ich kaufen ?
Bitte nicht stören bin am Geld zählen
LG lpper6

15.10.2009 20:35 lipper6 ist offline E-Mail an lipper6 senden Beiträge von lipper6 suchen Nehmen Sie lipper6 in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Herkunft: Holtgast

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Uli
Ich habe das Thema mal verschoben. Augenzwinkern

Also, ich habe ja vor einigen Tagen mal angekündigt, einen Bericht über Windows 7 zu verfassen. Aus Zeitgründen bin ich leider noch nicht dazu gekommen.

Was ich aber sagen kann ist, das Win7 auf jeden Fall besser als Vista ist.
Kinderkrankheiten dürften natürlich noch drin sein, aber Microsft wird diese vermutlich mit unzähligen Updates und Service Packs beheben. großes Grinsen

Es läßt sich sehr schnell installieren, sieht zwar fast wie Vista aus, aber unter der Haube gibt es wohl einige Verbesserungen.
Diese unmögliche Benutzerkontensteuerung läßt sich nun viel besser einstellen, so das keine nervenden Sicherheitsfragen erscheinen.

Weitere Details dann in Kürze... Augenzwinkern

Wenn ein neues Windows dann auf jeden Fall Nummer 7.

PS: Die Beta hatte natürlich noch Unmengen an Fehlern, aber die finale Version läuft eigentlich bisher fehlerfrei.

Grüße
Mario

15.10.2009 20:48 Mario ist online E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Windows & Co » Probleme mit Windows » Windows

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Classic Silber Style © 2003 - 2018 by UnitPack
Template- & Codeanpassung by © Mario Kievelitz 2oo8 - 2o18
Datenschutz       Impressum