PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe

RSS Feed SelectorRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite..:: Super-Kniffel ::..Filebase

PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Plauder-Ecke » Sonstiges » Nur so » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nur so
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sambesi
Mitglied

Herkunft: Obertshausen

Nur so Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

ich wollte einfach nur mal ein freundliches Hallo hier lassen.
Ich hoffe es geht euch allen gut.

Lieben Gruß
Eleonore

05.11.2009 14:53 Sambesi ist offline E-Mail an Sambesi senden Homepage von Sambesi Beiträge von Sambesi suchen Nehmen Sie Sambesi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sambesi: lavendelheide YIM-Name von Sambesi: eleonore1942
Mario Mario ist männlich
Administrator

Herkunft: Holtgast

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Eleonore

Wie geht es dir? Uns geht es gut. Augenzwinkern
Schön, mal wieder was von dir zu lesen. fröhlich

Liebe Grüße
Mario

05.11.2009 16:54 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Sambesi
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sambesi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario,

ich freue mich, dass es euch gut geht, wirklich. fröhlich

Ich bin im Moment etwas "behindert". Am 20. Oktober bin ich im Wald beim Walking umgeknickt und habe mir den Knöchel gebrochen. Das heißt, bis zum 1. Dezember Gips bis zum Knie und gehen - zwingend - nur mit zwei Krücken. Na ja, dieses Jahr ist wohl gelaufen, was wandern und dergleichen betrifft unglücklich

Aber ansonsten bin ich zum Glück gesund und das ist das wichtigste.

Schlimm ist für mein Umfeld, dass ich dieses Jahr meine allseits beliebten Weihnachtsplätzchen nicht backen kann großes Grinsen , denn ich kann ja nur auf einem Bein stehen und das strengt mich so an, dass ich nach einigen Minuten anfange zu zittern. Da sind wirklich einige sehr traurig großes Grinsen

Wünsche euch einen nicht all zu grauen November.

Liebe Grüße auch an Uschi.
Eleonore

07.11.2009 18:49 Sambesi ist offline E-Mail an Sambesi senden Homepage von Sambesi Beiträge von Sambesi suchen Nehmen Sie Sambesi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sambesi: lavendelheide YIM-Name von Sambesi: eleonore1942
Mario Mario ist männlich
Administrator

Hallo Eleonore
Oh je, das hört sich schlimm an. unglücklich

Auf jeden Fall Gute Besserung und das du schnell wieder fit wirst. gute Besserung

Liebe Grüße zurück
Mario & Uschi

07.11.2009 18:56 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Sambesi
Mitglied

Einen schönen Sonntag und ich danke euch Beiden ganz herzlich, das wird mir bestimmt mindestens einen Tag frühere Genesung bringen smile .

Jetzt werd ich mal ein wenig kniffeln Augenzwinkern

Ciaoooooo
Eleonore

Edit: Jetzt habe ich nicht schlecht gestaunt, dieses Kniffel habe ich ja noch nie gesehen, ich kenne nur das "normale".

Dieses reizt mich jetzt natürlich. Ich habe eine Frage dazu, einen Wurf verstehe ich nicht richtig, und zwar den Crazy Pasch.
Es heißt dort: 1x1 und 1x2 und 1x3.
Was muß hier gewürfelt werden? Ich verstehe dass so wie es dort steht, denke aber dass das wohl nicht sein kann, also einfach 1 - 2 - 3 und das nur einmal?
Würdet ihr mich mal aufklären? Danke. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sambesi: 08.11.2009 11:59.

08.11.2009 11:33 Sambesi ist offline E-Mail an Sambesi senden Homepage von Sambesi Beiträge von Sambesi suchen Nehmen Sie Sambesi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sambesi: lavendelheide YIM-Name von Sambesi: eleonore1942
Mario Mario ist männlich
Administrator

Hallo Eleonore
Der Crazy-Pasch setzt sich folgendermapen zusammen: drei von einer Zahl, zwei von einer anderen Zahl und dann noch eine andere Zahl dabei. Augenzwinkern
Beispiel: 6,6,6,5,5,4 ---> das wären drei 6er, zwei 5er und eine 4.
Anderes Beispiel: 4,4,4,3,3,6 ---> drei 4er, zwei 3er und eine 6.

Das geht natürlich mit allen möglichen Kombinationen.

Viel Spass beim Kniffeln. fröhlich

Liebe Grüße
Mario

08.11.2009 14:10 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Sambesi
Mitglied

Danke dir Mario,

jetzt, wenn ich deine Erklärung lese, ist es eigentlich klar großes Grinsen

Hab schon geübt. großes Grinsen

08.11.2009 14:21 Sambesi ist offline E-Mail an Sambesi senden Homepage von Sambesi Beiträge von Sambesi suchen Nehmen Sie Sambesi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sambesi: lavendelheide YIM-Name von Sambesi: eleonore1942
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Plauder-Ecke » Sonstiges » Nur so

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Classic Silber Style © 2003 - 2017 by UnitPack
Template- & Codeanpassung by © Mario Kievelitz 2oo8 - 2o17
Impressum