PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe

RSS Feed SelectorRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite..:: Super-Kniffel ::..Filebase

PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Windows & Co » Probleme mit Windows » Sound » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sound
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cyanide cyanide ist männlich
Tripel-As

Herkunft: Heidelberg

Sound Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario
kannst du mir sagen, wie ich diese Treiber aktualisieren kann? Ich habe schon im Geräte-Manager geschaut, dort sind solche gelben Fragezeichen. Wenn ich aber auf "Treiber aktualisieren" gehe, dann sucht er zwar, aber findet irgendwie nichts. großes Grinsen
Und zum Startmenü: Da hatte ich immer dieses Blaue, dort steht jetzt Systemsteuerung alleine, vorher war da noch was anderes aber ist ja nicht schlimm.
Und zuletzt: Wie kann ich den Namen des Netzwerkes ändern? großes Grinsen

Grüße,
Thomas

Ps: Sorry, hab nicht drangedacht wegen einem neuen Thread.

15.11.2009 13:31 cyanide ist offline E-Mail an cyanide senden Beiträge von cyanide suchen Nehmen Sie cyanide in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Herkunft: Holtgast

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas
Lege mal die CD vom Computer bzw. Mainboard ein.
Im Idealfall ist da eine Setup-Routine, die alle benötigten Treiber installiert.
Ansonsten über den Geräte-Manager, Treiber aktualisieren und dann das CD-Laufwerk durchsuchen lassen.

Hast du mal das Startmenü auf "klassisch" gestellt?
Oder ist dein Windows insgesamt "grau" und nicht "blau"?
Das kannst du dann in der Systremsteuerung, System, Erweitert, Systemleistung und entweder "optimale Darstellung" wählen oder unten überall den Haken vor machen. Augenzwinkern

Hmm, das mit dem Namen des Netzwerkes muß ich raten.
Gehe mal in die Netzwerkumgebung und mache da mal einen Rechtsklick auf das entsprechende Netzwerk. Vielleicht gibt es hier eine passende Option. verwirrt

Grüße
Mario

15.11.2009 13:53 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Tripel-As

Themenstarter Thema begonnen von cyanide
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario,
ich habe überhaupt keine CDs für den Computer jetzt speziell. Das einzige was ich habe, ist die XP-CD zum Neuinstallieren. Denn beim Kauf war alles schon vorinstalliert.
Ich musste gerade neustarten, und nun kommt der Hinweis mit dem Netzwerk nicht mehr Zunge raus

15.11.2009 14:01 cyanide ist offline E-Mail an cyanide senden Beiträge von cyanide suchen Nehmen Sie cyanide in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Herkunft: Holtgast

Hallo Thomas
Schaue mal bitte im Geräte-Manager, welche Soundkarte bzw. Soundchip du hast.
Das geht auch mit der Freeware PC-Wizard
Meistens ist das ein RealTek-Chip, die Treiber dafür bekommst du hier: klick mich

Eventuell brauchst du aber die kompletten Mainboard-Treiber.
Dafür benötigen wir den Hersteller und/oder den genauen Typ.
Der PC-Wizard sollte dir aber diese Infos liefern. Augenzwinkern

Grüße
Mario

15.11.2009 14:06 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Tripel-As

Themenstarter Thema begonnen von cyanide

Wow, lief alles Fix, habe wieder Ton. großes Grinsen
Danke dir.

15.11.2009 14:17 cyanide ist offline E-Mail an cyanide senden Beiträge von cyanide suchen Nehmen Sie cyanide in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Windows & Co » Probleme mit Windows » Sound

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Classic Silber Style © 2003 - 2018 by UnitPack
Template- & Codeanpassung by © Mario Kievelitz 2oo8 - 2o18
Datenschutz       Impressum