PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe

RSS Feed SelectorRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite..:: Super-Kniffel ::..Filebase

PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Plauder-Ecke » Sonstiges » SiSoft Sandra Lite 2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SiSoft Sandra Lite 2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mario Mario ist männlich
Administrator

Herkunft: Holtgast

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kaiser
Das mit der Tastatur ist natürlich blöd.
Hast du mal im BIOS nach geschaut, ob es da eine Option für "NUM" oder so ähnlich gibt?

Welche Version von Windows 7 möchtest du denn haben?

Grüße
Mario

30.11.2009 17:25 Mario ist online E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Kaiser Kaiser ist männlich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario

Im Bios kann ich nichts finden, aber sobald ich die Vollversion habe flickt XP sowieso runter großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ich denke über Home Premium oder Professional nach!

Aber ich habe auch was über ne Familien Versin gelesen mit 3 Lizenzen die wehr auch Interessant aber ich glaube die bekommt man nur mit Home (welches Home weis ich gar nicht genau verwirrt ) Muss da noch mal Googeln, wenn ich Zeit habe. Teufel

Meine Filme und meine PS3-Spiele ;-)

01.12.2009 16:51 Kaiser ist offline E-Mail an Kaiser senden Homepage von Kaiser Beiträge von Kaiser suchen Nehmen Sie Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Herkunft: Holtgast

Hallo Kaiser
Schaue mal bitte hier: klick mich

Da stehen die Unterschiede zwischen den verschiedenen Versionen. Augenzwinkern
Die Home Premium sollte es mindestens sein, vielleicht die Professional?

Grüße
Mario

02.12.2009 07:06 Mario ist online E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Morgen Mario,

ja die Seite hatte ich schon gefunden!
Das mit dem Familien Paket hat sich erledigt bekommt man kaum noch und wenn fiel zu teuer!!!

Denke das ich mir die Professional holen werde! Werde gleich mal zu meinen Händler des Vertrauens fahren und da mal nach dem Preis fragen und mir eventuell ne neue Interne Plate Kaufen um endlich mal auf SataII umzusteigen großes Grinsen

Bin mal gespant ob man was an der Geschwindigkeit merkt!

Lg Kaiser

02.12.2009 09:32 Kaiser ist offline E-Mail an Kaiser senden Homepage von Kaiser Beiträge von Kaiser suchen Nehmen Sie Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hallo Mario,

du lagst mal wieder richtig habe mal ein Test gemacht!
Und siehe da kaum ist die alte 80gb Platte angeschlossen und man packt was drauf Stürzt der Rechner ab, fiel mehr friert ein ;-)

Habe sie jetzt ganz raus geschmissen und gegen eine 500GB SataII getauscht großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Danke für deine Hilfe!!! Hast einen Kaffee bei mir gut cool

Gruß Kaiser

09.12.2009 19:21 Kaiser ist offline E-Mail an Kaiser senden Homepage von Kaiser Beiträge von Kaiser suchen Nehmen Sie Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Plauder-Ecke » Sonstiges » SiSoft Sandra Lite 2009

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Classic Silber Style © 2003 - 2017 by UnitPack
Template- & Codeanpassung by © Mario Kievelitz 2oo8 - 2o17
Impressum