PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe

RSS Feed SelectorRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite..:: Super-Kniffel ::..Filebase

PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Webseitenerstellung & Co » Fragen und Probleme » Gästebuch auf vorhandene HP einfügen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gästebuch auf vorhandene HP einfügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mario Mario ist männlich
Administrator

Herkunft: Holtgast

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Helmut
Suche im Quelltext mal nach </head>
Darüber fügst du dann <bgsound src"Lied1.wma" loop"-1"> ein.

Grüße
Mario

01.12.2009 10:59 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Goggoopa Goggoopa ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-4.gif

Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Goggoopa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario!

Habeso hoffe ich alles richtig gemacht siehe Bild und es funktioniert trozdem nicht... verwirrt Freude [IMG][/IMG]

L.G.Helmut

NS Bitte um weiter Hilfe!!!
01.12.2009 11:14 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Hallo Helmut
Da ist der Code auch falsch. Augenzwinkern
Du hast ihn nun über dem Head-Bereich. Der müßte aber im Headbereich eingefügt werden.
Idealerweise kurz über dem Ende, das mit </head> gekennzeichnet ist.

Der Headbereich (Kopfbereich) ist der Teil einer Webseite, den man eigentlich nicht sieht. Dort werden aber einige wichtige Dinge angegeben, z.B. die Meta-Tags, der Seitentitel den man im Browser oben sieht usw.
Der Bereich beginnt mit <head> und endet mit </head>

Du bist aber genau über dem <head>, also noch vor Beginn des Kopfbereiches.
Der Code für die Musik muß aber da rein. Augenzwinkern
Kopiere den Code einfach mal entweder direkt unter dem <head> oder direkt über dem </head>

Grüße
Mario

01.12.2009 11:22 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Hallo Mario!

Nun habe ich es korrigiert siehe Bild und funkt auch nicht... böse verwirrt [IMG][/IMG]

Was kann da noch Schuld sein?

Gruß Helmut
01.12.2009 11:53 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Hallo Helmut
Eigenartig, es sollte jetzt eigentlich gehen. verwirrt

Setze den Code dann bitte mal über <div class=Section1>

Grüße
Mario

01.12.2009 12:05 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Hallo Mario!
Da bin ich wieder.Habs lange gesucht und hoffentlich so gemacht wie Du es möchtest.Aber es hat nicht funktioniert... böse verwirrt
Siehe Bild.
Wenn Du aber keine Zeit hast können wir damit auf hören und ich warte bis er mir das macht.Mal sehn was defekt ist.Ich kann mich nicht erinnern,dass ich was gelöscht hätte.Das Lied1.wma ist auch noch da...und spielbar.Bevor ich den Link mit dem Gästebuch eingetragen hatte hat das Lied beim Anklicken d.HP sofort gespielt.
[IMG][/IMG]

L.G.Helmut
01.12.2009 14:49 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Hallo Helmut
Hmm, mache mal bitte ein Leerzeichen zwischen "...wma" und loop.
Keine Ahnung, ob das hilft, aber da sollte zumindest ein Leerzeichen sein.

Wenn das nicht hilft, dann setze den Code für die Musik mal über den Link zum Gästebuch.

Grüße
Mario

01.12.2009 15:05 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Hallo Mario!
Habe das Leerzeichen gemacht ohne Erfolg.Aber wie soll ich das mit dem Link angehen? verwirrt
Bitte step by step > >
Gruß Helmut
01.12.2009 16:05 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario!

Hurrahh...!!! großes Grinsen Danke Respekt Prost
Es hat geklappt.Schuld war das=vor dem" 2x
Richtig wäre gewesen<bgsound src="Lied1.wma" loop="-1">
Aber jetzt hauts hin.Du bist und bleibst der GRÖßTE!
Bei Dir lerne ich noch programmieren..... Augenzwinkern
Klicke die Seite an und Du wirst sehen,dass es geht!
Nochmals danke,ich habe viel Freude.
L.G.Helmut
01.12.2009 16:19 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Hallo Helmut
Klasse, das du es praktisch allein hinbekommen hast. fröhlich

Das mit dem fehlendem "=" ist mir gar nicht aufgefallen. geschockt
Einer der häufigsten Fehler, das solche fast unbedeutenden Zeichen nicht gemacht werden. Augenzwinkern

Grüße
Mario

02.12.2009 07:02 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario!
Danke für die Blumen... Augenzwinkern Aber ohne Deine ausdauernde Hilfe hätte ich längst auf gegeben.Aber dann schaute ich auf Seite 2 der HP wo ja auch ein Lied spielt,wo und wie es eingetragen ist und spielt.Das gleiche machte auf Seite 1 bis aufs"="ganz genau und dann klappte es.

Aber noch eine Frage die zwar hier nicht her gehört aber micht stark interessiert:
Wie Du vermutlich weißt habe ich einen Pauschal Internet-Anschluss mit dem bin ich mit meinen 2 Söhnen und dem Lebenspartner meiner Enkelin über Funk(mit Richtantenne)ständig 24 Std.verbunden.Dort läuft auch der Server.Bei mir am Dach ist die Verteilerstation.Pfeift bei Sturm gewaltig...
Nun die eigentliche Frage:
Wenn ich nun im E-Mailaustausch mit Dir z.B.wie gestern den ganzen Tag etliche Mails versende oder im I-Net surfe was wäre teurer?Mailen oder surfen?Bei mir ist es egal denn ich lasse meinen PC durch laufen und zahle das Monatspauschale.

L.G.Helmut
02.12.2009 08:45 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Hallo Helmut
Das würde dann von der Art des Tarifes abhängen.
Hat man einen Volumentarif, dann wird die Größe der gesendeten/empfangenen Pakete und Dateien berechnet (also der Traffic).
Früher gab es z.B. Tarife mit 5 GB oder 10 GB.
E-Mails haben ja meistens eine gewisse Größe. Aber auch beim Aufrufen von Webseiten werden Dateien empfangen (Bilder, Hintergrundmusik und natürlich die HTML-Seiten selbst). Dadurch entsteht Traffic.
In diesem Fall würde es davon abhängen, auf welchen Seiten man surft und wie groß die Mails sind.

Dann gibt es (wenn es die überhaupt noch gibt) die Tarife, wo die Zeit abgerechnet wird. Das Traffic-Volumen spielt dabei keine Rolle.
Hier läuft die Zeit aber auch z.B. beim Lesen einer Webseite - beim anderen Tarif werden in dem Moment keine Dateien (oder kaum) übertragen.

Grundsätzlich sollte man heutzutage eine Flat haben.
Die Webseiten werden immer komplexer und dadurch größer. Man versendet gerne mal das eine oder andere Bild und alleine das Windows-Update könnte Stunden dauern oder mehrere hundert MB groß sein... bei den anderen beiden Tarifen würde das eine teure Angelegenheit werden. Augenzwinkern

Grüße
Mario

02.12.2009 09:03 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Hallo Mario!
Hab mich grade erkundigt und mit Speedtest folgendes gemessen:

Download 3 Mbit/s
Upload 0.3 Mbit/s
Ping 47 ms
Connection 1350

und unbegrenzte Traffic.

Ist das OK?Bei € 40,00 monatlich incl.MWST

Gruß Helmut
02.12.2009 11:12 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Hallo Helmut
Ja, ich denke schon das der Preis okay ist - sofern da Telefon inklusive Flat mit enthalten ist. Augenzwinkern
Ich kenne jetzt nicht die Preise bei euch in Österreich, deswegen weiß ich nicht ob es günstigere Anbieter gibt.

Grüße
Mario

02.12.2009 11:20 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Webseitenerstellung & Co » Fragen und Probleme » Gästebuch auf vorhandene HP einfügen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Classic Silber Style © 2003 - 2017 by UnitPack
Template- & Codeanpassung by © Mario Kievelitz 2oo8 - 2o17
Impressum