PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe

RSS Feed SelectorRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite..:: Super-Kniffel ::..Filebase

PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Windows & Co » Anleitungen, Tipps & Tricks » Kompatibilitäts Center zu Windows 7 in deutscher Sprache verfügbar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kompatibilitäts Center zu Windows 7 in deutscher Sprache verfügbar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaiser Kaiser ist männlich
Mitglied

Kompatibilitäts Center zu Windows 7 in deutscher Sprache verfügbar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal ein Link zum
Kompatibilitäts Center von zu Windows 7 in deutscher Sprache!
Damit man auch weis was alles unter Win 7 läuft!

Meine Filme und meine PS3-Spiele ;-)

30.11.2009 16:37 Kaiser ist offline E-Mail an Kaiser senden Homepage von Kaiser Beiträge von Kaiser suchen Nehmen Sie Kaiser in Ihre Freundesliste auf
lipper6
Eroberer

Herkunft: OWL Lipperland

RE: Kompatibilitäts Center zu Windows 7 in deutscher Sprache verfügbar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Na bei mir häufen sich bei Win 7 die Fehler finde trotz Trickserei die Fehler nicht . Mein PC-Guru sagt er kann es nicht ändern !!!
Finde es trotzdem sehr gut das Du den Mitgliern mit Tricks hilfst .
Mein Uli Steins Skatspiel läuft auch wieder nicht so wie ich es kenne aber es läuft!
( Na wenn mein Internet nicht mit mir nicht will ))
Habe immer Ärger mit dem Mediaplyer müßte eigentlich alle Versionen von 1-12 draufhaben!!!
ich brenne seit BTX und schwärme von alten Zeiten nur die Probleme häufen sich!
Na vieleicht hat Billy Alsheimer!!! ( Mario das kannst Du streichen )
Du bist ein Kaiser ! Bei mir ist es etwas anderes wenn ich um die Ecke komme sagen die Leute " Mein << "Gott da kommt ER "
Mein Motto am PC heißt immer ruhig bleiben ( Und auf Hilfe warten )
Ich bin so einer der bei Bill als Putzmann anfangen wollte und keine E-Mailadresse hatte und habe Tomaten verkauft !!! ) kennt das jemand ?
Kaiser Du bist schon in Ordnung !
LG lipper6

30.11.2009 21:45 lipper6 ist offline E-Mail an lipper6 senden Beiträge von lipper6 suchen Nehmen Sie lipper6 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Windows & Co » Anleitungen, Tipps & Tricks » Kompatibilitäts Center zu Windows 7 in deutscher Sprache verfügbar

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Classic Silber Style © 2003 - 2017 by UnitPack
Template- & Codeanpassung by © Mario Kievelitz 2oo8 - 2o17
Impressum