PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe

RSS Feed SelectorRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite..:: Super-Kniffel ::..Filebase

PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Windows & Co » Anleitungen, Tipps & Tricks » Windows 7 Sicherheitscenter lässt sich nicht mehr aktivieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Windows 7 Sicherheitscenter lässt sich nicht mehr aktivieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaiser Kaiser ist männlich
Mitglied

verrückt Windows 7 Sicherheitscenter lässt sich nicht mehr aktivieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Windows 7 Sicherheitscenter lässt sich nicht mehr aktivieren

Was muss man tun?

Antwort:

Macht mal einen Rechtsklick auf das Computersymbol und geh auf Verwalten.

Dort auf Dienste und Anwendungen und dann auf rechts auf Dienste.

Dann Sicherheitscenter in der Liest suchen und mit der rechten Maustaste anklicken und auf Eigenschaften gehen!

Bei Starttyp den Typ auf Automatisch umstellen!!!

Dann auf Ok

Beim nähstem Start sollte es geladen sein!!!

Meine Filme und meine PS3-Spiele ;-)

12.12.2009 13:07 Kaiser ist offline E-Mail an Kaiser senden Homepage von Kaiser Beiträge von Kaiser suchen Nehmen Sie Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Windows & Co » Anleitungen, Tipps & Tricks » Windows 7 Sicherheitscenter lässt sich nicht mehr aktivieren

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Classic Silber Style © 2003 - 2017 by UnitPack
Template- & Codeanpassung by © Mario Kievelitz 2oo8 - 2o17
Impressum