PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe

RSS Feed SelectorRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite..:: Super-Kniffel ::..Filebase

PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Sicherheit & Co » Probleme mit Schädlingen oder der Sicherheit » Trojaner ja/nein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Trojaner ja/nein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
goldie61 goldie61 ist weiblich
Eroberer

Herkunft: Essen

Daumen hoch! Trojaner ja/nein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu Mario smile
da bin ich dann auch mal wieder,mich ägert mal wieder etwas,hab zwar was drüber gelesen,aber wirklich verstehen tue ich es nicht,also,meine Frage:
Ist das wirklich eine ernsthafte Bedrohung,denn mein kaspersky reagiert da drauf?????

http://pagead2.googlesyndication.com/pag...ds.js//show_ads>
'Trojan.JS.Redirector.ar'

Kann das auch nicht desinfiziert etc.,was soll ich machen,geht mir auf den Wecker,passiert nicht immer,auch erst seit heute,also zulassen oder weiter blockieren!!!!!!!!
Tauche dann mal wieder ab
LG Babs

habe den Spybot auch laufen lassen,er hat zwar ein problem (Win 32 agent.fbx)gefunden und gleich behoben,sonst hat er nix angezeigt;-)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von goldie61: 25.01.2010 14:27.

25.01.2010 13:49 goldie61 ist offline E-Mail an goldie61 senden Beiträge von goldie61 suchen Nehmen Sie goldie61 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von goldie61 anzeigen
Mario Mario ist männlich
Administrator

Herkunft: Holtgast

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Babsi
Das ist ein Fehlalarm von Kaspersky bei Anzeigen von Google-Seiten. Augenzwinkern

Schaue mal bitte hier: klick mich

Kaspersky arbeitet an der Behebung des Problems. Du kannst also beruhigt sein.
Du kannst diese Seiten/Anzeigen zulassen. smile

Grüße
Mario

25.01.2010 18:08 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
goldie61 goldie61 ist weiblich
Eroberer

Herkunft: Essen

Themenstarter Thema begonnen von goldie61
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Mario smile

na dann kann ich ja beruhigt sein und ich danke dir wie immer für deine schnelle Antwort,wünsche dir noch einen schönen Tag.
LG Babs smile

26.01.2010 11:21 goldie61 ist offline E-Mail an goldie61 senden Beiträge von goldie61 suchen Nehmen Sie goldie61 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von goldie61 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Sicherheit & Co » Probleme mit Schädlingen oder der Sicherheit » Trojaner ja/nein

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Classic Silber Style © 2003 - 2017 by UnitPack
Template- & Codeanpassung by © Mario Kievelitz 2oo8 - 2o17
Impressum